Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Fachinformatiker als Projektmanager Microsoft365 (m/w/d) in Vollzeit

Die Sektion Oberland des Deutschen Alpenvereins e. V. ist mit fast 180.000 Mitgliedern eine der beiden größten Sektionen im DAV. Unser leistungsstarkes Angebot für unsere Mitglieder besteht u. a. aus einem umfassenden Ausbildungs- und Tourenprogramm, Ausrüstungs- und Bücherverleih und 17 Hütten im Ostalpenraum, davon 7 bewirtschaftete und 10 Selbstversorgerhütten.

Wir suchen ab 01. Oktober 2020 einen

Fachinformatiker als Projektmanager Microsoft365 (m/w/d) in Vollzeit

Sie lieben die Berge und suchen nach einem Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihr berufliches Know-how mit Ihrer Bergleidenschaft kombinieren können? Sie möchten uns mit Ihrer umfangreichen IT-Erfahrung dabei unterstützen, Microsoft365 in allen Bereichen der Sektion Oberland zu integrieren und ein Intranet für unsere hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter aufzubauen? In einer Organisation zu arbeiten, die sich nachhaltig engagiert und Berg und Mensch als Mittelpunkt hat, passt gut in Ihr Lebenskonzept? Sie schätzen strukturiertes und kollegiales Arbeiten in einem motivierten, familiären Team und haben auch in stressigen Situationen alles gelassen im Griff?

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihren beruflichen Gipfel mit uns erklimmen.

Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:

Fachlich unterstützen Sie uns am besten, wenn Sie folgendes mitbringen:

Diese Eigenschaften helfen Ihnen, die Stelle optimal auszufüllen:

Das bieten wir:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter dem Stichwort "Fachinformatiker als Projektmanager Microsoft365" (Ansprechpartnerin: Angela Römer, Personalleitung Sektion Oberland) an: