150 Jahre Sektion München

Anlässlich des 150. Geburtstags der Sektion München wollen wir auch auf unseren Selbstversorgerhütten und bewirtschafteten Hütten gemeinsam mit euch feiern. Es erwarten euch z. B. Hüttenjubiläen, Sommer- und Familienfeste mit musikalischer Untermalung, Geburtstags-Arbeitsdienste und vieles mehr.

Wir, das Team vom Heinrich-Schwaiger-Haus, sind auch mit dabei – kommt und feiert mit uns!

Geburtstagsfeier der Sektion mit Bergmesse und Blechmusik

Wegen ihrer exponierten Lage und dem einzigartigen Ausblick ist ein Aufenthalt auf dem Heinrich-Schwaiger-Haus im Nationalpark Hohe Tauern immer etwas ganz besonders.

150 Jahre Sektion München – das wollen wir natürlich auch auf unserer höchstgelegenen Hütte in Österreich gebührend mit euch feiern! Am 3. August laden wir euch zur Bergmesse um 10:30 Uhr ein. Anschließend feiern wir in geselliger Runde mit Musik und vielen Schmankerln von unserer neuen Pächterin Caro Freisleben ein schönes Geburtstagsfest.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Datum: 3. August 2019

Beginn: Bergmesse um 10:30 Uhr