Dies ist keine gültige Postleitzahl!
Die Veranstaltung ist für ihre Altersgruppe nicht geeignet. Sie können diesen Teilnehmer nicht zur Veranstaltung anmelden. Bitte entfernen Sie den Teilnehmer.
Bitte geben Sie mindestens eine Telefonnummer ein!
Die Veranstaltung ist für ihre Altersgruppe nicht geeignet. Sie können an der Veranstaltung selbst nicht teilnehmen!
Dies ist keine gültige E-Mail-Adresse (Umlaute und Sonderzeichen sind nicht erlaubt)!
Dies ist keine gültige IBAN!
Die Eingabe enthält ungültige Sonderzeichen. Erlaubt sind folgende Zeichen: a-z A-Z 0-9 !?-_+,.@/()€
Ungültige Mitgliedsnummer (11 stellig, nur Zahlen)!
Die Veranstaltung ist für Ihre Altersgruppe nicht geeignet. Sie können an der Veranstaltung selbst nicht teilnehmen.
Die Mitgliedsnummer passt nicht zum Sektionsnamen!
Ungültige Telefonnummer! (Mindestens 8 Stellen, nur Zahlen, (), -, / und Leerzeichen sind erlaubt.)
Dies ist keine gültige BIC!
Die Mitgliedsdaten stimmen nicht mit der Mitgliedsnummer überein. Bitte überprüfen Sie Mitgliedsnummer, Vorname, Nachname und/oder Geburtsdatum.

Bauen Sie mit!

Mit ihrer Unterstützung die Falkenhütte zukunftsorientiert sanieren

Die neue Hütte

Ein Blick in die Zukunft

Bauprozesse mitverfolgen

Die denkmalgeschützte Falkenhütte im Karwendel wird saniert!

Die Falkenhütte im Karwendel wird generalsaniert und ist daher seit dem 11. September 2017 geschlossen. Dieses Vorhaben wird voraussichtlich bis 2019 dauern und rund 6,3 Mio. Euro kosten. Unser Ziel ist es, die denkmalgeschützte Hütte zu erhalten und für die nächsten Jahrzehnte zu wappnen. Sie möchten wissen, was wir auf der Falkenhütte geplant haben? Schauen Sie sich um! In unserem 360°-Rundgang finden Sie alle Informationen und können uns gezielt unterstützen. Im Bautagebuch können Sie den Fortgang der Arbeiten mitverfolgen.

Spendenstand 22.02.2018

29.829,-  Euro

141 Spender erhalten als Dank und Erinnerung eine persönliche Tonscheibe an der Ehrenwand in der neuen Stube der Hütte.

Bauen Sie mit!

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, die Falkenhütte zukunftsorientiert zu sanieren und das ursprüngliche Flair der Hütte zu erhalten.

Ob 100, 250 oder 500 Euro – der Spender erhält als Dank und Erinnerung an sein Engagement als Hüttenförderer eine für alle Besucher sichtbare Tonscheibe, in die sein Name eingraviert ist. Ihre Spenden-Scheibe bekommt an der Ehrenwand in der neuen Stube der Hütte einen ganz besonderen Platz. Die Tonscheiben werden in der Behindertenwerkstatt der »Pfennigparade« angefertigt.