150 Jahre Sektion München

Unsere Sektionsgruppen haben sich anlässlich des 150. Geburtstags jede Menge kreative Aktionen ausgedacht, um das Jahr 2019 aktiv unter dem Motto "150" mitzugestalten – in München, im Voralpenland, in den Bergen, am Fels, auf dem Gipfel, in den Hütten, aufm Radl ...

Wir, die junge Wandergruppe "Luft nach oben", sind auch mit dabei – kommt und feiert mit uns!

150-Jahr-Feier – "Wetten, dass ...?"

Die Sektion München wird 150 Jahre alt – und die Wandergruppe "Luft nach oben" wettet!

Wetten, dass ... wir es als Geburtstagsfeier der Sekion schaffen, ein Picknick mit 150 Gruppen- und Sektionsmitgliedern sowie Freunden am Olympiaberg zu veranstalten? Und damit einen Berg in München mit "Luft nach oben" mit 150 Personen zu erklimmen!

Packt eure Familie, Freunde und Bekannten ein und bringt Picknickdecken, Essen und Getränke mit. Aufgrund der Größe der Veranstaltung möchten wir vorab darum beten, den Berg genauso wieder zu verlassen, wie wir ihn vorfinden (Leergut und Müll wieder mitnehmen).

Datum: 29. Juni 2019

Beginn: 16 Uhr

Ort: Olympiaberg (auf der Wiese zwischen Olympiaalm und Plattform des Olympiaberges)

zur Anmeldung...