Verschenke eine DAV-Mitgliedschaft!

Die Zeit lieber gemeinsam am Berg verbringen als beim Shoppen der Weihnachtsgeschenke? Verschenke die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft beim Alpenverein München & Oberland! Einfach abschließen und ausdrucken – fertig ist das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Jetzt Mitgliedschaft verschenken!

Die geschenkte Mitgliedschaft beginnt ab sofort und läuft mindestens bis zum Ende des aktuellen Beitragsjahres (Dezember 2020). Die Dauer der Geschenkmitgliedschaft kannst du bei Abschluss beliebig lange wählen. Die Vollmitgliedschaft (A-Mitgliedschaft) für Erwachsene ab dem vollendeten 25. Lebensjahr kostet 108 Euro im Jahr. Verschiedene Staffelungen und Ermäßigungen siehe Mitgliedsbeiträge! Bitte beachte, dass wir für Geschenkmitgliedschaften, die nach dem 19. Dezember abgeschlossen werden, nicht mehr garantieren können, dass die Mitgliedsausweise noch pünktlich vor Weihnachten eintreffen.

Alle Vorteile der Mitgliedschaft im Überblick

Günstiger übernachten – auf über 2.000 Hütten

Als DAV-Mitglied kannst du auf den Hütten der alpinen Vereine günstiger übernachten und bekommst ein vergünstigtes Bergsteigeressen.

Bergunfall – gut versichert auf Tour

Als DAV-Mitglied bist du bei alpinen Unfällen weltweit versichert. Damit du sicher wieder nach Hause kommst.

Dein Sport in der Stadt – Ermäßigung in Kletterhallen

In den Kletterhallen Thalkirchen, Freimann, Gilching und Bad Tölz erhältst du einen ermäßigten Eintrittspreis.

Natur & Umweltschutz – unterstütze unsere Aktionen!

Neben der Betreuung von Hütten & Wegen in den Alpen fördern wir die Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln und setzen konkrete Projekte zur nachhaltigen Entwicklung in den Alpen um.

Selbstversorgerhütten – sei dein eigener Hüttenwirt!

Exklusive Buchung von einer unserer 22 Selbstversorgerhütten in den Bayerischen Alpen und in Tirol. Auf ins Abenteuer auf einer Selbstversorgerhütte!

alpinprogramm – alpine Ausbildungskurse & Touren

In den Bergen unterwegs? Aber sicher! In Grund- und Aufbaukursen vermitteln fundiert ausgebildete Fachübungsleiter/-innen das Know-how für alle Bergsportarten.

Servicestellen – Ausrüstungsverleih und Bücherei

In unseren Servicestellen kannst du günstig Ausrüstung für nahezu jede Bergsportart ausleihen und in unserem großen Sortiment an Karten & Tourenführern schmökern.

Alpine Beratung – Kompetenz auf ganzer Linie

Unsere staatlich geprüften Bergführer und DAV-Fachübungsleiter/-innen beraten dich mit ihrem Wissen und Insider-Tipps aus erster Hand.

Jetzt Mitgliedschaft verschenken!