150 Jahre Sektion München

Anlässlich des 150. Geburtstags der Sektion München wollen wir auch auf unseren Selbstversorgerhütten und bewirtschafteten Hütten gemeinsam mit euch feiern. Es erwarten euch z. B. Hüttenjubiläen, Sommer- und Familienfeste mit musikalischer Untermalung, Geburtstags-Arbeitsdienste und vieles mehr.

Wir, das Team vom DAV-Haus Spitzingsee, waren auch mit dabei und haben mit rund 100 Gästen ein schönes Fest gefeiert.

Gelungenes Geburtstagsfest rund ums DAV-Haus-Spitzingsee

Gemütlich sollte es bei der Jubiläumsfeier auf dem DAV-Haus Spitzingsee werden, doch leider waren die Wettervorhersagen für Samstagnachmittag alles andere als erfreulich. Umso schöner war es, dass das Wetter – bis auf einen kleinen Regenschauer am späten Abend – dann doch trocken blieb und die knapp 100 Gäste einen tollen Nachmittag/Abend im festlich geschmückten DAV-Haus verbringen konnten.

Die bunt gemischte Gästeschar (u. a. ein Jugendaustausch der Sektion Oberland aus Ecuador und zahlreiche ehemalige Mitarbeiter, die damals das Haus für die Stadt Frankfurt betreuten) wurde von Melanie Feiler und ihrem Team mit Leckereien vom Grill verwöhnt, und auch die Bar ließ keine Wünsche offen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Melanie und ihr Team für die tolle Vorbereitung und Druchführung dieses rundum gelungenen Festes!