Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Stellenanzeigen

Minijob-Klettertrainer gesucht

auf 520€-Basis gesucht

Ab dem 01. Oktober 2022 suchen wir einen Klettertrainer (m/w/d) auf Minijob-Basis (max. 26 Stunden im Monat).

zur Ausschreibung

Wegewart*in gesucht

Auf gutem Weg im Spitzing!

Für regelmäßige Kontrollbegehungen und kleinere Reparatur, suchen wir ab sofort eine*n Wegewart*in für unser Wegegebiet im Spitzing.

Neuverpachtung Taschachhaus

Hüttenpächter*in ab Hüttensaison 2023 gesucht

Für das Taschachhaus im Pitztal suchen wir ab der Hüttensaison 2023 einen alpin erfahrenen Pächter (m/w/d), der*die das Taschachhaus in Zusammenarbeit mit der Sektion München möglichst langfristig bewirtschaften möchte.

Mitarbeiter*innen gesucht

Koch, Beikoch, Küchenhilfe (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) als Koch, Beikoch und Küchenhilfe auf dem Heinrich-Schwaiger-Haus. Neben der atemberaubenden Lage ist die Hütte bisher durch die hervorragende Küche und das freundliche Hüttenteam bekannt und beliebt geworden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Allrounder (m/w/d) für 2022

Für die Lamsenjochhütte suchen wir in der Hüttensaison 2022 von Anfang Juni bis Anfang Oktober noch Allrounder (m/w/d).

Allrounder (m/w/d)

Für die Sommersaison 2022 (26. Mai bis ca. 15. September) suchen wir für die Höllentalangerhütte Allroundkräfte (m/w/d).

Mitarbeiter*innen gesucht

Koch, Küchenhilfe sowie Allrounder (m/w/d)

Für die Sommersaison 2022 (Ende Mai bis Anfang Oktober) suchen wir für die Knorrhütte einen Koch (m/w/d), eine Küchenhilfe (m/w/d) sowie Allroundkräfte (m/w/d).

Mitarbeiter*innen gesucht

Servicekraft und Koch (m/w/d)

Das Team der Albert-Link-Hütte (1053 m) im Spitzingseegebiet sucht ab sofort eine erfahrene und belastbare Servicekraft sowie einen Koch (m/w/d) für eine längerfristige Anstellung in einem gut gehenden Wirtschaftsbetrieb.

Mitarbeiter (m/w/d), Aushilfskräfte & Allroundkräfte für 2022

Das Watzmannhaus im Berchtesgadener Land sucht für die Sommersaison 2022 (Anfang Juni bis vs. Mitte Oktober) Mitarbeiter (m/w/d), Aushilfskräfte und Allroundkräfte.

Koch/Allrounder (m/w/d) für 2022

Für unsere Stüdlhütte im Glocknergebiet suchen wir für die Frühjahrs- und/oder Sommersaison 2022 (März bis Mai bzw. Juni bis Oktober) als Ergänzung zu unserem Team einen Koch (m/w/d) und einen Allrounder (m/w/d).

Verkäufer*innen gesucht

für Backwarenverkaufswägen

Das Team der Albert-Link-Hütte (1053 m) im Spitzingseegebiet sucht ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für ihre Verkaufswägen, um die Backwaren der Albert-Link-Hütte im Landkreis Miesbach anbieten zu können. Ob Teilzeit oder Vollzeit – hier sind wir sehr flexibel und freuen uns Bewerbungen!