Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.

Stellenanzeigen

Projektkoordinator (m/w/d)

im Bereich Natur & Umweltschutz bei der Sektion Oberland

Die Sektion Oberland des Deutschen Alpenvereins e. V. sucht ab sofort einen Projektkoordinator im Bereich Natur & Umweltschutz „Nachhaltige Mobilität im Alpenraum“ (m/w/d)  in Teilzeit, 30-40 Std., befristet auf 3 Jahre

Projektmanager Microsoft365

bei der Sektion Oberland

Die Sektion Oberland des Deutschen Alpenvereins e. V. sucht ab Mai 2023 einen Fachinformatiker als Projektmanager Microsoft365 (m/w/d) in Vollzeit als Elternzeitvertretung, befristet auf 1 Jahr

Finanzbuchhalter (m/w/d)

bei der Sektion Oberland

Die Sektion Oberland sucht ab April 2023 einen Finanzbuchhalter/Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden).

Allrounder (m/w/d) für 2023

Für die Lamsenjochhütte suchen wir in der Hüttensaison 2023 Küchenhilfe/Hobbykoch/Servicekraft/Allrounder (m/w/d).

Mitarbeiter (m/w/d), Aushilfskräfte & Allroundkräfte für 2023

Das Watzmannhaus im Berchtesgadener Land sucht für die Sommersaison 2023 (Anfang Juni bis vs. Mitte Oktober) Mitarbeiter (m/w/d), Aushilfskräfte und Allroundkräfte.

Mitarbeiter*innen gesucht

Koch, Küchenhilfe, Spüler, Housekeeper und Servicemitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen für die kommende Saison 2023 Mitarbeiter (m/w/d) als Koch, Küchenhilfe, Spüler, Housekeeper und im Service auf der Reintalangerhütte

Hüttenwirt*in gesucht

für die Oberlandhütte zum Start der Wintersaison

Wir suchen zum Start der Wintersaison ab November 2023 eine/n Hüttenwirt*in (m/w/d) für die Oberlandhütte.

Mitarbeiter*in gesucht

Koch/Köchin (m/w/d) gesucht

Für das Taubensteinhaus (1567 m) im Spitzingseegebiet im Mangfallgebirge suchen wir einen Koch/Köchin (m/w/d) – gerne auch Quereinsteiger –, der*die auf einer Alpenvereinshütte arbeiten möchte.

Koch/Allrounder (m/w/d) für 2022

Für unsere Stüdlhütte im Glocknergebiet suchen wir für die Frühjahrs- und/oder Sommersaison 2022 (März bis Mai bzw. Juni bis Oktober) als Ergänzung zu unserem Team einen Koch (m/w/d) und einen Allrounder (m/w/d).

Verkäufer*innen gesucht

für Backwarenverkaufswägen

Das Team der Albert-Link-Hütte (1053 m) im Spitzingseegebiet sucht ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für ihre Verkaufswägen, um die Backwaren der Albert-Link-Hütte im Landkreis Miesbach anbieten zu können. Ob Teilzeit oder Vollzeit – hier sind wir sehr flexibel und freuen uns Bewerbungen!