Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Stellenanzeigen

Mitgliederservice (m/w/d)

bei der Sektion Oberland

Die Sektion Oberland sucht ab Februar 2022 einen Mitarbeiter Mitgliederservice (m/w/d) in Teilzeit (35 Std. an 5 Tagen)

zur Ausschreibung

Umwelt und Naturschutz (m/w/d)

bei der Sektion Oberland

Die Sektion Oberland des Deutschen Alpenvereins e. V. sucht ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Umwelt und Naturschutz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.), befristet auf ein Jahr.

Koordinator Ehrenamt (m/w/d)

in der Sektion Oberland

Die Sektion Oberland sucht ab sofort einen Koordinator Ehrenamt (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.)

Koch/Service/Chefspüler (m/w/d) für 2022

Für die Reintalangerhütte suchen wir in der Hüttensaison 2022 vom 21. Mai bis zum 16. Oktober noch Servicemitarbeiter, Koch und Chefspüler (m/w/d).

Koch/Allrounder (m/w/d) für 2022

Für unsere Stüdlhütte im Glocknergebiet suchen wir für die Frühjahrs- und/oder Sommersaison 2022 (März bis Mai bzw. Juni bis Oktober) als Ergänzung zu unserem Team einen Koch (m/w/d) und einen Allrounder (m/w/d).

Koch/Allrounder/Servicekraft (m/w/d) für den Sommer 2022

Wir suchen für die Sommersaison 2022 einen Koch, Allrounder und eine Servicekraft (m/w/d) auf dem Heinrich-Schwaiger-Haus. Neben der atemberaubenden Lage ist die Hütte bisher durch die hervorragende Küche und das freundliche Hüttenteam bekannt und beliebt geworden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Servicekraft (m/w/d)

Das Team der Albert-Link-Hütte (1053 m) im Spitzingseegebiet sucht ab sofort eine erfahrene und belastbare Servicekraft (m/w/d), die sehr gerne eine längerfristige Anstellung in einem gut gehenden Wirtschaftsbetrieb anstrebt.

Verkäufer*innen gesucht

für Backwarenverkaufswägen

Das Team der Albert-Link-Hütte (1053 m) im Spitzingseegebiet sucht ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für ihre Verkaufswägen, um die Backwaren der Albert-Link-Hütte im Landkreis Miesbach anbieten zu können. Ob Teilzeit oder Vollzeit – hier sind wir sehr flexibel und freuen uns Bewerbungen!

Delegierte*r gesucht

bei der Sektion München

Du hast Lust, deine Ideen einzubringen und unsere Alpenvereinssektion mitzugestalten? Wir suchen dich als Vertreter*in für die Interessen der nicht in Gruppen organisierten Mitglieder!

Vortragsreferent*in gesucht

bei der Sektion München

Unsere Vortragsreihe "Bergvisionen" entführt seit Jahren Zuschauer*innen in ferne Länder, auf hohe Berge und in fremde Kulturen. Als Vortragsreferent*in bist du für Auswahl, Organisation und Moderation dieser Vorträge mitverantwortlich.

Tourenprofi gesucht

bei der Sektion Oberland

Wenn du unser Service-Personal mit deiner eigenen Erfahrung, deinem (Fach-)Wissen und Insider-Tipps aus erster Hand unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Mitarbeit.

Tapferes Schneiderlein

bei der Sektion Oberland

Du kennst dich aus mit Schnittmustern und hast gute Ideen für ein zweites Leben von Outdoor-Bekleidung? Dann bist du hier richtig - wir suchen Unterstützung für unsere Aktion "Repair & Care" und für das Upcycling.

Weltretter*in gesucht

bei der Sektion Oberland

Unser Resort Natur & Umwelt braucht Unterstützung bei Umweltbildungsprojekten, z.B. auf unseren Hütten.

Telefonkünstler*in gesucht

bei der Sektion Oberland

Deine Aufgabe ist es, Mitglieder, die gekündigt haben, anzurufen und sie nach den Gründen ihrer Kündigung zu fragen.

Müll-Ranger*in gesucht

bei der Sektion Oberland

Mach mit bei unseren Bergtouren gegen die Umweltverschmutzung und zur Beseitigung von Müll! Unter dem Motto #hikeuppickup unternehmen wir gemeinsam Müllsammelaktionen, die von dir organisiert werden.

Ordnungsfanatiker*in gesucht

bei der Sektion Oberland

Unser Hütten & Wege-Team sucht Unterstützung: Eine neue Ablagestruktur für die vielen Dokumente muss her! Dabei sollen die bestehenden Papierdokumente neu geordnet als auch ggf. digitalisiert werden.

Wegereferent (m/w/d)

für das Arbeitsgebiet Großglockner rund um die Stüdlhütte

Die DAV-Sektion Oberland sucht ab sofort einen ehrenamtlichen Wegereferenten (m/w/d) für das Arbeitsgebiet Großglockner rund um die Stüdlhütte.

zur Ausschreibung