Stellenanzeigen

Service-Mitarbeiter*in

in der Sektion München

Die Sektion München des Deutschen Alpenvereins e. V. sucht ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im alpinen Mitgliederservice (30 bis 40 Std./Woche).

Klettertrainer*innen gesucht

für unser Kinder- und Jugendprogramm

Für unsere Schnupperkletterkurse, unsere Grund- und Aufbaukletterkurse und unsere Kletter-Kindergeburtstage suchen wir motivierte Klettertrainer*innen (m/w/d).

zur Ausschreibung

Mitarbeiter*innen gesucht

Koch*Köchin sowie eine Servicekraft/Allrounder (m/w/d)

Wir suchen für die Schönfeldhütte zum nächstmöglichen Zeitpunkt und sehr gerne langfristig eine*n Koch*Köchin sowie eine Servicekraft/Allrounder (m/w/d). Wir bieten eine Anstellung in einem motiviertem Team und eine verantwortungs- und leistungsgerechte Bezahlung.

Servicekraft (m/w/d)

Das Team der Albert-Link-Hütte (1053 m) im Spitzingseegebiet sucht ab sofort eine(n) erfahrene(n) und belastbare(n) Mitarbeiter*in als Servicekraft (m/w/d), der*die sehr gerne eine längerfristige Anstellung in einem gut gehenden Wirtschaftsbetrieb anstrebt.

Mitarbeiter*innen gesucht

Servicekraft, Küchenhilfe, Allrounder mit Schwerpunkt Reinigung (m/w/d)

Das Taschachhaus im Pitztal sucht für die kommende Sommersaison 2021 Mitarbeiter*innen zur Unterstützung in den Bereichen Service, Frühstück, Küche/Abwasch sowie eine Allroundkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Reinigung. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Mitarbeiter*innen gesucht

als Service- & Zimmerkraft und als Küchenhilfe (m/w/d)

Wir suchen für die Sommersaison Mitarbeiter (m/w/d) im Schank/Service- & Zimmerkraft (06.07.-23.07. & 19.08.–11.10.) und Abwäscher & Küchenhilfe (01.09.–11.10.) auf der Höllentalangerhütte. Meldet euch, wenn ihr Spaß an der Arbeit auf einer Berghütte habt und anpacken könnt! Das Stellenangebot richtet sich auch gerne an Quereinsteiger*innen.