Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Stellenanzeigen

stellv. Leitung Service

bei der Sektion Oberland

Die Sektion Oberland sucht ab Januar 2024 eine stellvertretende Leitung Mitgliederservice (m/w/d) in Vollzeit

zur Ausschreibung

Mitarbeiter*innen gesucht

als Koch, Köchin (m/w/d)

Wir suchen für die Sommersaison auf der Höllentalangerhütte als Koch, Köchin (m/w/d). Meldet euch, wenn ihr Spaß an der Arbeit auf einer Berghütte habt und belastbar seid.

Stellenanzeige

Mitarbeiter*innen gesucht

Koch/Allrounder (m/w/d) für 2024

Für unsere Stüdlhütte im Glocknergebiet suchen wir für die Sommersaison 2024 (Juni bis Oktober) als Ergänzung zu unserem Team einen Koch (m/w/d) und einen Allrounder (m/w/d).

 

Stellenanzeige

Mitarbeiter*in gesucht

Koch (m/w/d) und Küchenhilfe gesucht

Für die Reintalangerhütte im Wettersteingebiet an der Zugspitze suchen wir einen Koch (m/w/d) und Küchenhilfen für die Hüttensaison ab Anfang Mai 2024.

Stellenanzeige

Mitarbeiter*innen gesucht

Mitarbeiter (m/w/d), Aushilfskräfte & Allroundkräfte für 2024

Das Watzmannhaus im Berchtesgadener Land sucht für die Sommersaison 2024 (Anfang Juni bis vs. Mitte Oktober) Mitarbeiter (m/w/d), Aushilfskräfte und Allroundkräfte.

Stellenanzeige

Mitarbeiter*innen gesucht

Reinigungskraft (w/m/d) Vorderkaiserfeldenhütte

Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft für ein bis zwei Tage, aushilfsweise, in der Woche, 6 Stunden (oder 5-Tage Woche Fixanstellung).

Stellenanzeige

Verkäufer*innen gesucht

für Backwarenverkaufswägen

Das Team der Albert-Link-Hütte (1053 m) im Spitzingseegebiet sucht ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für ihre Verkaufswägen, um die Backwaren der Albert-Link-Hütte im Landkreis Miesbach anbieten zu können. Ob Teilzeit oder Vollzeit – hier sind wir sehr flexibel und freuen uns Bewerbungen!

Stellenanzeige