Die Steine

Wir ziehen gemeinsam los!

Du bist 2011 geboren, hast Lust auf Abenteuer, Action und mega viel Spaß? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit jeder Menge Hüttengaudi, Gipfelkraxeln, Skifahren, Radtouren und ersten Kletterversuchen kannst du bei uns nicht nur neue Freund*innen kennenlernen, sondern auch ganz hoch hinaus.

Wer sind wir überhaupt?

Wir sind „Die Steine“: eine Jugendgruppe der Sektion München.

Wir unternehmen Touren in den Ferien und an Wochenenden, bei denen wir mal weiter und mal weniger weit wegfahren und die unterschiedlichsten Dinge unternehmen. Abenteuer und jede Menge Spaß sind garantiert. Außerdem treffen wir uns regelmäßig immer dienstags zu Gruppenabenden zum Spielen, Klettern, Batiken und vieles mehr.

Um zu wissen, was genau wir machen, schau doch einfach mal in unser Programm oder schreib uns! Wir freuen uns auf dich!

Das kannst du alles erleben:

Tief im Schnee

Emma

Servus, ich bin die Emma und bin eine der Jugendleiter*innen von den Steinen! Ich bin mega motiviert, mit euch coole Touren und witzige Gruppenabende zu erleben und freue mich sehr auf die Zeit mit euch!

Camilla

Hey, ich bin's: Camilla.
Ich bin soo sehr gespannt auf euch und habe riesig Lust, mit euch alles Mögliche zu erleben, ich bin für jeden Spaß zu haben.

Karola

Heyho, ich bin die Karola.
Bei Action bin ich mit am Start und habe stets ein offenes Ohr für euch.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und erlebnisreiche Touren!

Piggeldy

Hi, ich bin Seraphin aka Piggeldy. Ich hab schon mega Bock, mit euch viele nice Spiele, Touren und Gruppenabende zu erleben. Bis Bald, ich freu mich.

Maria

Hallo ihr Kiesel! Ich bin Maria und freu mich schon riesig, mit euch die Alpen und alles drum rum zu erkunden!

Anna

Im ersten Jahr ausgeflogen. Aber ich freue mich jetzt schon, riesig euch kennenzulernen und zusammen coole Aktionen zu starten!

Gruppen Abende:

26.09.23