Hüttengutschein – das perfekte Geschenk!

Mit einem Hüttengutschein haben wir das ideale Geschenk für alle Anlässe

Weihnachten, Geburtstag, Vatertag, Valentinstag, Hochzeit, Namenstag oder einfach so: Verschenke das Schönste, was die Natur zu bieten hat:

Unvergessliche Erlebnisse in der Bergwelt, Romantik, Ruhe, Entspannung, Geborgenheit ..., wie sie nur eine Wanderung und eine Übernachtung auf einer Hütte bieten können!

Für 44 € verschenkst du eine Übernachtung auf einer Hütte inklusive Halbpension(beinhaltet ein dreigängiges Menü* am Abend (mit DAV-Bergsteigeressen) und ein kleines Frühstück) für eine Person deiner Wahl. Der Gutschein ist übertragbar und kann innerhalb von 3 Jahren auf 16 Hütten zwischen Zugspitze und Großglockner eingelöst werden.

* Essen was man will: Falls der Gast lieber à la carte essen möchte, ist das auch kein Problem. Der gastronomische Gegenwert des Gutscheins kann auf Wunsch einfach auf die Konsumation angerechnet werden!

Alle Informationen zu den Hütten, wie man dort hinkommt und welche Tourenmöglichkeiten sie bieten, findest du in unserer Hütten-Übersicht

Gutschein bestellen

Den Gutschein erhältst du in unseren Alpenvereins-Servicestellen am Isartor, am Marienplatz und in Gilching oder bequem gleich hier:

Online-Bestellung

Einfach buchen – und schon ist der Gutschein auf dem Postweg!