Von Experten ausgesucht
Für die Skitour
Zum Testen

Ausrüstungsverleih

In unseren drei Servicestellen verleihen wir günstig Ausrüstung für nahezu alle Bergsportarten an alle Bergaktiven – ideal zum Ausprobieren und Testen. Ab zwei Tagen Leihdauer ist ein Tag davon kostenlos.

In der Servicestelle im Sporthaus Schuster gilt aktuell: Montag–Samstag von 10 Uhr bis 19 Uhr Click & Meet (nach vorheriger Anmeldung telefonisch oder per E-Mail oder Terminvereinbarung direkt über das Sporthaus Schuster).

In der Servicestelle im Globetrotter am Isartor kann ausschließlich nach Terminvergabe (Click & Meet) Ausrüstung ausgeliehen werden. Die Reservierungsanfrage kann telefonisch unter 089-2907090 erfolgen oder über das Online-Buchungsformular. In diesem Fall melden wir uns telefonisch bei euch, um einen Termin zu vereinbaren.

Der Verleih von Splitboards, Tourenski und Langlaufausrüstung ist für diese Saison beendet.