Hüttensuche
Hüttenträume werden wahr

Unsere Selbstversorgerhütten

Speziell für Mitglieder des Alpenvereins München & Oberland (Gäste nur im Ausnahmefall) stehen insgesamt 22 unbewirtschaftete Selbstversorgerstützpunkte von den Bayerischen Alpen bis zum Wilden Kaiser zur Verfügung. Den Hüttenschlüssel erhalten Mitglieder in den Sevicestellen am Isartor im Globetrotter, am Marienplatz im Sport Schuster und im DAV Kletter- und Boulderzentrum in Gilching.

Erlebt mit euren Freunden oder der Familie schöne Stunden (oder Tage) in heimeliger und privater Atmosphäre! Als oberstes Motto gilt hier natürlich: Die Hütte so verlassen, wie ihr sie selbst gerne vorfinden möchtet! Beachtet bitte auch unsere allgemeinen Bedingungen & Buchungshinweise.

Belegungsübersicht

alle Plätze frei
x Plätze frei
alle Plätze belegt

zur Buchung

DAV-Haus Hammer und Hütte Hammer: Buchungen über das neue Onlinebuchungssystem

DAV-Haus Spitzingsee: Bitte wenden Sie sich an das Buchungsbüro.

Infos & Buchung Berg- und Skiheim Brixen im Thale:

Die Jubiläumsgrathütte ist eine offene Biwakschachtel mit 12 Schlafplätzen und dient ausschließlich als Notunterkunft.

Winterraumschlüssel

Viele in den Wintermonaten nicht bewirtschaftete AV-Hütten verfügen über Selbstversorger-Winterräume, die in der Regel nur AV-Mitgliedern gegen Gebühr mit einem speziellen Schlüssel zugänglich sind. Diese Schlüssel erhaltet ihr als Mitglieder in unseren Servicestellen.

Informieret euch auf jeden Fall vor der Tour bei der hüttenbesitzenden Sektion darüber, ob die entsprechende Hütte einen zugänglichen Winterraum hat.