Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Hüttenträume werden wahr

Unsere Selbstversorgerhütten

Speziell für Mitglieder des Alpenvereins München & Oberland (Gäste nur im Ausnahmefall) stehen insgesamt 22 unbewirtschaftete Selbstversorgerstützpunkte von den Bayerischen Alpen bis zum Wilden Kaiser zur Verfügung. Den Hüttenschlüssel erhalten Mitglieder in den Sevicestellen am Isartor im Globetrotter, am Marienplatz im Sport Schuster und im DAV Kletter- und Boulderzentrum in Gilching.

Erlebt mit euren Freunden oder der Familie schöne Stunden (oder Tage) in heimeliger und privater Atmosphäre! Als oberstes Motto gilt hier natürlich: Die Hütte so verlassen, wie ihr sie selbst gerne vorfinden möchtet! Beachtet bitte auch unsere allgemeinen Bedingungen & Buchungshinweise.

 



Belegungsübersicht

alle Plätze frei
x Plätze frei
alle Plätze belegt


zur Buchung


DAV-Haus Hammer und Hütte Hammer: Buchungen über das neue Onlinebuchungssystem

DAV-Haus Spitzingsee: Bitte wenden Sie sich an das Buchungsbüro.

Infos & Buchung Berg- und Skiheim Brixen im Thale:

Die Jubiläumsgrathütte ist eine offene Biwakschachtel mit 12 Schlafplätzen und dient ausschließlich als Notunterkunft.










Winterraumschlüssel

Viele in den Wintermonaten nicht bewirtschaftete AV-Hütten verfügen über Selbstversorger-Winterräume, die in der Regel nur AV-Mitgliedern gegen Gebühr mit einem speziellen Schlüssel zugänglich sind. Diese Schlüssel erhaltet ihr als Mitglieder in unseren Servicestellen.

Informieret euch auf jeden Fall vor der Tour bei der hüttenbesitzenden Sektion darüber, ob die entsprechende Hütte einen zugänglichen Winterraum hat.