Schwarzes Brett

Bedingungen:

• Das "Schwarze Brett" ist kein Forum, sondern dient ausschließlich dem Posten von Anzeigen. Diskussionsbeiträge werden ohne Kommentar gelöscht. Dieser Bereich ist öffentlich zugänglich und nicht nur den Mitgliedern des Alpenvereins München und Oberland vorbehalten.
  • Wohnungsgesuche, Immobilienanzeigen und KFZ-Anzeigen sind "out of topic" und werden sofort wieder gelöscht!
  • Alle Einträge werden 30 Tage nach Erscheinen automatisch wieder gelöscht!
  • Aus rechtlichen und gesundheitlichen Gründen ist das Anbieten von oder die Suche nach verschreibungs- bzw. apothekenpflichtigen Medikamenten nicht gestattet.
  • Gesetzeswidrige oder geschäftsschädigende Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, das betrifft auch das Anbieten von und die Suche nach (benützten) Autobahnvignetten.
  • Es besteht kein Anspruch auf die Annahme eines Eintrags. Jeder Eintrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Dies gilt insbesondere bei offensichtlichem Missbrauch für gewerbliche Zwecke, für sexistische Einträge sowie für Einträge mit unvollständiger oder fehlender Kontaktadresse.
  • Die Sektionen München und Oberland betonen ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Einträge haben und sich deshalb von allen Inhalten distanzieren.