Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Mitfahrgelegenheiten


Erstellt von Katharina

Mittwoch 5.10.

28.09.2022 / 20:56 Uhr
Ich suche für meinen Freund eine Mitfahrgelegenheit von den Bergen nach München am Mittwoch 5.10.. Ich habe die ganze Woche frei und möchte länger bleiben.
Das Ziel würden wir ggfs an die MFG anpassen, da wir mit unserem Camper sehr flexibel sind. Vermutlich geht es Richtung Südtirol. Also wäre eine MFG von dort/Innsbruck/Mittenwald o.ä. interessant...

Katharina kontaktieren
Erstellt von Thorsten Bogdan

Am 16.09 von Starnberg zur Lucknerhütte

09.09.2022 / 12:12 Uhr 82319 Starnberg
fahre am 16.09 von Starnberg zur Lucknerhütte und steige dann zur Stüdlhütte auf, um am 17.09 hoffentlich auf den Großglockner zu gehen. Wer mitfahren möchte (3.Plätze frei) gerne melden. Auch Teilstrecke möglich
01724622658
Thorsten Bogdan kontaktieren