Sportevents & Messen

Freizeitmesse f.re.e

Schon seit vielen Jahren sind wir auf der Reise- und Freizeitmesse f.re.e mit einem Stand vertreten. Es gibt alle Informationen zur Mitgliedschaft und natürlich auch viele Tipps für die nächsten Bergtouren – LVS-Suche, Slackline und Kletterturm runden das Angebot ab. Eins ist auf alle Fälle sicher: Hier ist für jede*n was dabei!

14.-18.02.2024

Messe München, Halle A6, Stand 429

(U2 Messestadt Ost)

Münchner Sportfestival

Am Sonntag den 07. Juli findet erneut das Münchner Sportfestival auf dem Königsplatz statt. Besucher*innen können verschiedene Sportarten kostenlos testen. Wir sind wieder mit einem Boulderturm und einem Kinderprogramm vor Ort.

07. Juli 2024

Königsplatz

Sportfestival am Königsplatz

Münchner Outdoorsportfestival

Auf dem Münchner Outdoorsportfestival dreht sich alles um Outdoorsport. Vom Klettern bis zum Kajakfahren können die Sportarten vor Ort getestet werden. Perfekt für alle, die in neue Outdoorsportarten reinschnuppern möchten.

Wir sind mit Slackline und Infostand vor Ort. Zudem betreuen unsere Fachübungsleiter*innen die große Boulderwand.

06. Oktober 2024

Olympiapark

MASH Festival

Vom 02.- 04.08.2024 sind wir auf dem MASH Festival. Das Event steht für sportliche Höchstleistungen in den Sportarten Skateboard-, Wakeboard- und BMX-Sport. In der interaktiven Meile sind wir mit einem Infostand und dem beliebten Boulderblock vertreten.