Erstellt von Lea Suche Berg- und Lebenspartner 28.06.2026 / 19:17 Uhr 89077 Ulm (Donau) ch bin 36 Jahre alt, lebensfroh, sportlich und gerne draußen unterwegs. Ob Rennrad, Laufen, Wandern oder Skifahren – Bewegung gehört für mich einfach zu einem erfüllten Leben. Beruflich stehe ich mit beiden Beinen im Leben und wünsche mir nun jemanden, mit dem ich den Alltag und besondere Momente teilen kann.Ich suche einen Mann, der ebenfalls aktiv ist, gerne in die Berge fährt, sich für einen gesunden Lebensstil begeistert und Lust auf gemeinsame Abenteuer hat – sei es eine Radtour, ein Wochenende in den Alpen oder einfach ein gemütlicher Abend nach dem Sport.Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Humor und die Fähigkeit, offen zu kommunizieren. Ich wünsche mir keine unverbindlichen Bekanntschaften, sondern jemanden, der sich – wie ich – eine langfristige Partnerschaft mit gemeinsamer Zukunft vorstellen kann.Wenn du sportlich, herzlich und authentisch bist und glaubst, dass man die schönsten Erlebnisse zu zweit noch mehr genießen kann, freue ich mich auf deine Nachricht. Lea kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Sportliche Verifiziertes Mitglied Frau 28.06.2026 / 19:04 Uhr Maisach ....junggebliebene, sportliche, gepflegte, schlanke Mittsechzigerinsucht gleichaltrigen, ehrlichen, humorvollen, alleinstehenden Mann nicht nur für sportliche Aktivitäten wie wandern, Skifahrenoder Radtouren, Konzert- oder Musicalbesuche sind willkommeneAbwechselungen. Wenn es passt auch zum Reisen, Städte- oderKurzurlaube. Ich bin eher der Typ der im Hotel als im Wohnmobilübernachtet.Wenn du in der Nähe wohnst und dich angesprochen fühlst freue ich mich auf deine Zuschrift. Nur mit Bild und seriösewerden von mir beantwortet. Sportliche kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Vielleicht beginnt hier etwas Schönes W, 53, 176 cm, sucht einen Lebenspartner mit Herz 28.06.2026 / 17:27 Uhr Ich genieße die Berge und die Natur – nicht auf der Jagd nach Höchstleistungen, sondern mit Freude am Unterwegssein. Bergschuhe, Bike und Ski gehören für mich ebenso dazu wie gute Gespräche, Nähe, Lachen und ein herzliches Miteinander.Ich wünsche mir einen Mann, mit dem Begegnung auf Augenhöhe möglich ist. Jemanden, der Vertrautheit wachsen lassen möchte, der ehrlich, offen und emotional erreichbar ist. Einen Menschen, mit dem man den Alltag so gestalten kann, dass man sich gegenseitig bereichert, unterstützt und einfach guttut.Gemeinsame Aktivitäten in der Natur sind wunderbar, genauso schön finde ich kulturelle Erlebnisse, spontane Ausflüge oder gemütliche Stunden zu zweit. Wichtig ist mir nicht Perfektion, sondern Echtheit, gegenseitiger Respekt und die Bereitschaft, sich auf eine neue Liebe einzulassen.Wenn du altlastenfrei bist, Humor und Herzenswärme hast und idealerweise im PLZ-Gebiet 93 zuhause bist, freue ich mich auf Nachricht von dir. Vielleicht beginnt hier etwas Schönes Vielleicht beginnt hier etwas Schönes kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Lilith Sie sucht Dich 28.06.2026 / 15:40 Uhr München Ich bin Lilith, 53 Jahre alt und suche eine liebe Freundin in meinem Alter oder jünger für eine Partnerschaft mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuneigung.Du bist gern aktiv in der Natur, in den Bergen, am und im Wasser und hast Lust, Dich zu neu verlieben und möchtest gern das Kostbarste mit mir teilen: Deine Zeit, Deinen Humor, Deine Zärtlichkeiten.Gemeinsam Lachen ist mir wichtig. Positiv die Dinge nehmen, wie sie kommen und was Tolles draus machen. Gerne lieber meiner Nähe in München.Trau Dich! Lilith kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Stefan Hey, du! Ja, genau Du. Du, die Person die das gerade hier liest! 28.06.2026 / 07:58 Uhr 85435 Erding Hey :-)Ich bin Stefan (frische 40, blond, blaue Augen, schlank) und habe Lust, das Leben wieder zu zweit zu genießen! Ich bin gern aktiv, halte mich fit und liebe spontane Ausflüge oder Wochenendtrips – schätze aber genauso die ruhigen, entspannten Momente.Ich suche keine Perfektion, sondern eine Frau, die weiß, was sie will und fest im Leben steht.Das bist du:• 18 bis 45 Jahre, gern etwas größer, normale Figur• idealerweise Nichtraucherin• aktiv, offen, bodenständig & verlässlich• kinderlos (am besten ohne konkreten Kinderwunsch)• aus dem Münchner Osten, Erding, Ebersberg, Freising, Mühldorf, Rosenheim oder UmgebungHast du auch keine Lust mehr, alleine ins neue Jahr zu starten? Dann schreib mir gern – ein Bild dazu wäre schön :-).Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!Liebe Grüße Stefan Stefan kontaktieren Beitrag melden
1/3 Erstellt von Lambert Beifahrerin gesucht ! 28.06.2026 / 06:37 Uhr 83131 Nußdorf am Inn Servus, ich würde mich sehr gerne wieder mit allem drum und dran verlieben.Dazu brauche ich dich, so in den Fünfzigern, eher klein und schlank. Du bist gerne unterwegs, an Wochenenden oder im Urlaub. Magst die Berge und das Tal, den See und das Meer. Hast noch Wünsche und Abenteuerlust um Glücklich zu sein. Magst gern Kochen, Kuscheln und Küssen. Vielleicht bis bald ;-) Lambert kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Dina Intelligenzbolze gesucht! 27.06.2026 / 18:25 Uhr München Und hier mein Fahndungsaufruf: Gesucht wird ein intelligenter, gewitzter Mensch, männlich, vermutlich Akademiker. Er genießt gerne die Natur, z. B. im Wald oder in den Bergen, beim Baden im Fluss oder See. Sein Wesen ist freundlich und nicht verschlossen, Esoterik ist ihm fremd, politisch ist er jedoch ein Querdenker. Er ist in den Vierzigern bis maximal (jung gebliebene) Mitte 50, die Größe mindestens um die 180, die Statur schlank, der Lebensmittelpunkt südwestlich von München oder in erreichbarer Nähe. Abweichungen von diesen Kriterien (von politischer Ausrichtung bis Wohnort) sind möglich, wenn das Gesamtbild ansonsten stimmt oder er nur freundschaftliche Absichten hat... (Wenn die Absichten rein freundschaftlich sind, darf sogar das Geschlecht abweichen!) Hinweise, die zum Auffinden des Gesuchten führen, werden freudig entgegengenommen! Dina kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Irgendwie und sowieso Frau fürs Leben gesucht 27.06.2026 / 17:04 Uhr Heast as ned, wia die Zeit vergeht......Jetzt bin ich schon fast ein Jahr Single und ich möchte aktiv daran was verändern und bin wieder bereit für neues......Ich suche keine Extremsportlerin, da auch ich keiner bin.....Suche ne nette, liebe, spontane, humorvolle Frau, ende 50'zig, für die Berge, den See, die Natur, das Meer, die Liebe und das Leben.Hast Lust auf Mountainbiken, Wandern, Skifahren, Skitouren, Joggen, Kino, Sauna, Therme, Theater, oder einen netten, humorvollen Mann ende 50'zig, 180cm groß, schlank, sportlich und blond, kennenzulernen?Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen..... Irgendwie und sowieso kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Tom Berge - Rennrad - Camper 27.06.2026 / 14:01 Uhr Wasserburg am Inn Berge - Rennrad - Camper. Ich (m,36 Jahre) suche meine Bergpartnerin fürs Leben :). Ich liebe jede Bewegung in de Berg. Klettersteige, anstrengend flott aber auch mal landschaftlich gemütlich. Sonst auch gern mal mitm Rennrad unterwegs oder am und im Wasser :). Kombiniere das ganze gern mal mitm Campingtrip und Sauna. (Camper vorhanden - Beifahrersitz frei :) ). Ich komme ausm Landkreis Rosenheim. Wenn diese Freizeitgestaltung auf dich zutrifft und du ungefähr in meinem Alter bist und aus meiner Region kommst meld dich :).Zusatz: Bitte nur melden wenn du mehr als eine Nachricht schreibst, der Olympiahügl für dich nicht als Berg zählt und du dementsprechend München auch tatsächlich mal verlässt! Tom kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Klaus J Klaus an M. 27.06.2026 / 09:13 Uhr Hallo M.,Du hattest mich angeschrieben wegen Ultracycling/Bikepacking.Falls das System wieder nicht funktioniert und du das liest, kannst du mich unter 0176 / 458 33 159 erreichen Klaus J kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Spontan Verifiziertes Mitglied Spontane Bergwanderung 27.06.2026 / 07:22 Uhr 85570 Markt Schwaben Welche nette Frau ab 55 Jahre geht mit mir (M, Mitte der Sechziger, schlank, NR) spontan am Donnerstag auf eine kleine Bergwanderung?Ich bin studiert, dennoch bodenständig, naturverbunden dennoch kulturinteressiert und freue mich auf eine Antwort. Spontan kontaktieren Beitrag melden
1/1 Erstellt von Markus Liebe Lady für Neubeginn gesucht 26.06.2026 / 22:58 Uhr Chiemsee Guten Abend liebe Lady,heut beim Klettern bin ich an einer Route mit dem Namen "Neubeginn" gescheitert - nicht weiter schlimm, dacht ich mir, viel wichtiger wär mir, eine Gefährtin für's weitere Leben kennenzulernen ...... möchtest du nicht auch wieder die vielen kleinen und großen Abenteuer im Leben mit einem lieben Menschen teilen. Jemand zum Reden, Kuscheln, Da-sein, Trösten, Lachen und noch so viel mehr?Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich würd gern mein Herz verschenken und mit DIR das Leben und die Liebe genießen.Über eine Nachricht mit Bild freut sichder Markus (54, 1,82, 72 kg, NR) Markus kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von See Freuden Nette Sie zwischen 25 und 45 für Treffen am See gesucht 26.06.2026 / 20:54 Uhr Antdorf Welche nette Sie 25 bis 45 etwa hätte Lust auf Treffen am See? Zb Staffelsee , Kochelsee, Osterseen ...unterhalten, baden, Spaß;-)M, Mitte 40, sportlich schlank See Freuden kontaktieren Beitrag melden
1/1 Erstellt von Alpinistin Verifiziertes Mitglied I such einen der mit mir in die Berge zieht 26.06.2026 / 08:24 Uhr Murnau am Staffelsee Da ist ein Platz in meinem Herzen frei, bereit besetzt zu werden... Am besten passt es zw 45 und 58 J.Bin ne 77gerinMit viel Gefühl, Mit viel Nähe,Mit viel Bereitschaft eine Beziehung an die erste Stelle im Leben zu stellen.Individualist? Zeit für mich? Ja , auch, aber gerne zu zweit. Und für wen bin ich die perfekte Frau?Für den der ENDLICH eine Frau bei etwas wilderen Klettertouren am anderen Ende des Seils wissen will.Für den der wilde Hochtouren mit seiner Frau machen will.Für den, der auch mal schnell mit den Skiern vor der Arbeit amal aufn Berg rennt...Für den, der auch mal von Fernreisen mit Berg träumt und SIE dabei hat.Für den, der ungewöhnliche Bergaktionen startet und auch mal VIEL schleppen mag. Für den, der mit seinem Mädel romantisch draußen schlafen mag.Für den, der an guten Wein im Biwaksack unterm Sternenhimmel mit mir trinken mag.... .... .... .... ....Träumt jemand mit? Alpinistin kontaktieren Beitrag melden
1/2 Erstellt von Profi Plantscher Auf an den See mit dir (w) 26.06.2026 / 00:21 Uhr Olching Was gibt es schöneres, als das heiße Sommerwetter am Wasser zu genießen? Richtig, wenn man das zu zweit genießen kann! Ich freue mich auf eine spontane Verabredung am See, eine große Portion Leichtigkeit und Neugier auf eine spannende Begegnung. Mir ist nicht wichtig, ob du erst 25 oder schon 65 bist. Wichtiger finde ich Offenheit, Sympathie und eine tolle Ausstrahlung. Bist du dabei? Dann schreibe mir ein paar Zeilen - einem sportlichen Mann Mitte 40, 1.85 gross, vielseitig interessiert, sympathisch, zuverlässig. Profi Plantscher kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von VF Verifiziertes Mitglied Suche Mann fürs Leben 25.06.2026 / 22:27 Uhr Penzberg Hallo,ich (w, 43, 1,60m, Ing.) liebe Bergsteigen in allen Spielformen: bergsteigen, Skitour, MTB, Laufen, Klettern, sporadisch HT und SHT. Ich bin vielseitig interessiert, wissbegierig, sportlich, Frühaufsteher und NR. Begeistern tut mich alles technische, da bin ich zuhause, da findest Du immer ein offenes Ohr für ein Gespräch.Wenn Du die gleichen Hobbies teilst, ist das eine ziemlich gute Basis, um gemeinsam in den Bergen unterwegs zu sein. Du suchst nach einer langfristigen Beziehung, das wäre perfekt, die suche ich nämlich auch, nach dem Motto: durch dick und dünn, Höhen und Tiefen, usw. Ich wünsche mir ein eigenes Zuhause und als Krönung eine Familie. Schön wäre, wenn Du eine positive Lebenseinstellung hast und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mitbringst.Mein Basislager liegt zwischen München und Garmisch. Du solltest weniger als eine Weltreise entfernt wohnen.Wenn Du bergaffin bist, möchte ich Dich auf einer einfachen Tour gern kennenlernen. VF kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Der Romantiker Der Sommer ist schon da, fehlst nur noch du! 25.06.2026 / 20:17 Uhr Ich sitze gerade am See, schau auf'sWasser und vermisse dich, obwohl ich dich noch gar nicht kenne.Wo bist du? [W] bis ende 50, sportlich, romantisch, humorvoll, unternehmungslustig, spontan und flexibel.Bist du gerade beim wandern, joggen, MTB oder mit den Ski unterwegs?Oder vielleicht doch am See, im Kino, Theater, Musical, in einer Ausstellung oder im Biergarten.Solltest du mich [m] ende 50, 180cm groß, schlank am See sitzen sehen, so sprich mich doch an und setz dich zu mir.Solltest mich nicht am See sitzen sehen, so schreib mir doch und wir können den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein und einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein irgendwann später genießen.Freu mich auf deine Antwort.Bis bald. Der Romantiker kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Bergelfe Berg Leopard gesucht 25.06.2026 / 20:14 Uhr Garmisch-Partenkirchen Bergleopard gesucht ️✨Ich bin eine Bergelfe mit einer ordentlichen Portion Glitzer und Feenstaub – neugierig, lebensfroh und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer da draußen.Im Sommer findet man mich meistens am See oder Fluss: badend, paddelnd oder einfach mit der Nase im Wind und den Füßen im Wasser. Im Winter schlägt mein Herz für Skifahren, Skitouren, Bouldern und Klettern. Und dazwischen? Gravelbike, Fels, Gipfel und alles, was nach Freiheit, Bewegung und Natur riecht.Wenn du also lieber unter Sternen schläfst als Serien durchsuchtest, lieber Gipfelkreuze als Shoppingcenter besuchst und dein Rucksack öfter gepackt als verstaut ist, dann könnte es sein, dass hier gerade eine Bergelfe auf ihren Bergleoparden wartet.Trau dich. Im schlimmsten Fall trinken wir ein Getränk am See. Im besten Fall planen wir schon die nächste Tour. Bergelfe kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Sportlicher Genussmensch Weil es zu zweit einfach "no" schöner ist. 25.06.2026 / 18:40 Uhr Weilheim in Oberbayern Bodenständiger Mann (1,78m;57 Jahre, normale Figur, NR, sportlich) würde gerne "a nette, bissl sportliche, bayerische Frau" aus dem Oberland und Umgebung für gemeinsamen Lebensweg kennenlernen. Du magst Wandern, Radeln, Laufen, Fitness, Spazierengehen, Skifahren, Wellness (Sauna), Konzerte, Events, Kino und auch mal Couchen bei schlechtem Wetter und noch viel mehr?Liebst auch die Sonne, Seen und das Meer? Bist humorvoll, reisefreudig (nach nah und fern), und gerne an unseren schönen Seen mit Bergblick unterwegs und magst als Genussmensch gemeinsames kochen, grillen und Sundowner?Du bist auch a bissl Abenteuerlustig, magst interessante Gespräche und bist offen für neues?Wenn Du Dich hier (größtenteils) angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen wenn Du (zwischen 50 und 59) Dich bei mir meldest (Bild wäre schön).Trau Dich-ich freu mich- Sportlicher Genussmensch kontaktieren Beitrag melden
1/1 Erstellt von Flo Freibad am Samstag 25.06.2026 / 17:42 Uhr Hallo Unbekannte, hast du (w, ca. 35 bis 44 Jahre alt, schlank, NR, sportlich) am Samstag Vormittag/ Mittag Lust in München oder noch lieber in Freising ins Freibad zu gehen? Ja? Dann meld dich bitte mit Bild bei mir. Ich bin 44, 174 cm, schlank, NR und natürlich wenn es nicht so warm ist auch gerne in den Bergen unterwegs. Oder beim Inline skaten. Oder im Fitnessstudio... Gruß Flo Flo kontaktieren Beitrag melden