Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Fundgrube


Erstellt von Tim

Garmin verloren - Soiernspitze

18.09.2021 / 16:54 Uhr 85221 Dachau
Ein Bekannter hat heute sein Garmin nahe der Vereiner Alm an der Soiernspitze verloren.

Vielleicht wird es ja gefunden.

Danke euch
Tim kontaktieren
Erstellt von Helmut

Sonnenbrille

13.09.2021 / 22:33 Uhr 81677 München
Sonnenbrille verloren, Marke JULBO, Farbe schwarz/ rot, Gläser geschliffen, zwischen Baiernrain und Großeichendorf.
Helmut kontaktieren
Erstellt von Stephan Esch

Vliesjacke und T-shirt auf Watzmann-Süspitze am 9.9.21 gefunden

11.09.2021 / 12:17 Uhr 82110 Germering, Oberbayern
schwarze Vliesjacke und olivgrünes T-shirt am Gipfel der Watzmann-Südspitze am 9.9. gefunden, beides in kleiner Größe. Jetzt sind die Stücke auf der Wimachgrieshütte....
Stephan Esch kontaktieren