Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Fundgrube


Erstellt von Bergmurmel

Quatro Helm schwarz gelb

27.06.2022 / 08:40 Uhr
vermisst du einen MTB Quatro Helm schwarz gelb ?
Größe 56-61 cm

gestern gefunden im Gebiet südlichem Gebiet der Jachenau.


Bergmurmel kontaktieren
Erstellt von Hannes

Wanderstöcke gefunden am Parkplatz Schmidt-Zabierow-Hütte (Loferer Steinberge)

20.06.2022 / 11:04 Uhr
am 19.06.2022 abends habe ich im Loferer Hochtal am Parkplatz der Schmidt-Zabierow-Hütte ein Paar Wanderstöcke gefunden. Wer mir die Stöcke, die er/sie vermisst beschreiben kann (Marke, Farbe...) bekommt sie gerne zurück.
Beste Grüße
Hannes
Hannes kontaktieren
Erstellt von Dirk
Verifiziertes Mitglied

Hochtourenkurs am Großvenediger für Einsteiger an der Kürsinger Hütte

06.06.2022 / 20:06 Uhr 21224 Rosengarten
Servus zusammen, leider muss ich meinen u.s. Hochtourenkurs (Alpine Welten.com) aufgrund von Corona absagen. Da dieser Kurs für 2 Personen ist und ich ihn mit einem Freund gemeinsam machen möchte, würde ich mich freuen kurzfristig 2 Personen zu finden. Sollte sich allerdings nur einer finden, wäre das auch ok. Gern dürft ihr mich dazu auch anrufen oder Whats App unter 0151-59102694.
Zeitraum des Kurses: 09.06.-12.06.2022
Kosten Pro Person: 650€ inkl. Verpflegung Unterbringung etc. näheres dazu auf der Homepage von Alpine Welten.

Sollten sich jemand finden der beide Plätze nehmen sollte, werde ich preislich entgegen kommen!

Stand:06.06.2022 19:55Uhr
Los geht's in 2 Tagen, 14 Stunden, am 09.06.2022
Hochtourenkurs am Großvenediger
Einsteigerkurs an der Kürsinger Hütte
Um selbständige Hochtouren in den Ost- und Westalpen zu meistern, lernst Du das nötige Hochtouren-Know-how auf der Kürsinger Hütte.
Dirk kontaktieren