Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Fundgrube


Erstellt von Ingo
Verifiziertes Mitglied

Stirnlampe am Hörnle

23.01.2022 / 16:31 Uhr 82061 Neuried
Habe heute morgen eine Stirnlampe gefunde im Abstieg vom Hörnle.
Ingo kontaktieren
Erstellt von Rainer

Schwarzer Damen/Kinderhandschuh - Fäustling am Schafreuter gefunden

23.01.2022 / 15:08 Uhr Garmisch-Partenkirchen
Heute (So,23.01) mitten im Schafreuter Powderhang einen schwarzen rel. neuen Fäustling gefunden. Abholung in Garmisch oder Versand möglich.
Rainer kontaktieren
Erstellt von Ccs

Rucksackhülle am Taubenstein

17.01.2022 / 12:50 Uhr Rosenheim, Oberbayern
Habe gestern zwischen Taubensteinhaus u Taubensteinsattel eine schwarze große Rucksackhülle gefunden. Würde diese gern zurückgeben. Müßte jemanden gehören, der an der Taubensteinbergstation Pause gemacht hat.
Ccs kontaktieren
Erstellt von Gabriele

Sonnenbrille gefunden

15.01.2022 / 18:26 Uhr 87466 Oy-Mittelberg
Habe heute bei der Abfahrt vom Zirleseck eine Sonnenbrille Ray Ban gefunden.
Bitte melden!
Gabriele kontaktieren
Erstellt von Gerlinde
Verifiziertes Mitglied

Handschuhe verloren

09.01.2022 / 13:57 Uhr 85457 Wörth
Habe am 7.1. am Parkplatz Seeberg/Bayrischzell (vorne rechts) ein Paar Fingerhandschuhe,
The North Face, schwarz, Gr. M verloren.

Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand gefunden hat und sie mir zurückgeben kann.
Gerlinde kontaktieren
Erstellt von Johanna
Verifiziertes Mitglied

BMW Schlüssel auf Rabenkopf gefunden

06.01.2022 / 22:58 Uhr München
Wer seinen Schlüssel vermisst, einfach melden.
Johanna kontaktieren
Erstellt von Lucia
Verifiziertes Mitglied

Grödel gefunden

03.01.2022 / 22:33 Uhr 80807 München
Hallo, habe am 2. Januar auf dem Roß- und Buchstein einen Grödel gefunden. Marke Snowline, Chainsen-Walk.
Lucia kontaktieren
Erstellt von Laura
Verifiziertes Mitglied

Hanwag Wanderschuhe verloren

03.01.2022 / 21:25 Uhr
Ich habe heute, 3.1.22, meine geliebten Hanwag Schuhe am Parkplatz unterhalb der Wankbahn (gegenüber Schützenhaus-Café) verloren.

Hat sie jemand gefunden? Ich wäre so dankbar.
Liebe Grüße!
Laura kontaktieren
Erstellt von Renate
Verifiziertes Mitglied

LEKI-Stock gefunden

03.01.2022 / 14:56 Uhr 81245 München
Hallo,
ich habe am 01.01. auf der Tour zwischen Unterammergau und Oberammergau einen LEKI-Stock gefunden.

Renate kontaktieren
Erstellt von Christian

Hirschbachsattel Fockenstein Uhr verloren?

30.12.2021 / 20:41 Uhr Lenggries
Habe am 30.12.21 eine Damenuhr auf dem Weg vom Hirschbachsattel zum Fockenstein/Neuhüttn gefunden.
Christian kontaktieren