Göffler & Schöggel

Hallo du!

Wir sind die neue Jugendgruppe Göffler & Schöggel für die Jahrgänge 2013 und 2014. Wir gehen gemeinsam wandern, klettern, Ski fahren, pedalieren und haben viel Spaß in den Bergen!

Uns gibt es seit September. Leider ist der Andrang gerade so groß, dass wir erstmal leider nicht alle aufnehmen können. Wenn du möchtest kannst du uns aber trozdem hier schreiben und dich somit auf die Warteliste setzen. Sobald es dann wieder freie Plätze gibt sagen wir euch Bescheid!

Programm 2024!
Wochenendtouren:
25.02. Tagestour Rodeln
21.06 - 23.06   Sonnwend
03.10. Isartrails (Räder vorbereiten am Tag davor)
20.11. Tagestour
07.12 - 08.12 Nikolaustour

Ferientouren:
01.04 - 07.04   Ostern: Klettern in Italien
29.05 - 02.06   Pfingsten: Radtour
30.08 - 08.09   Sommertour
26.10 - 03.11  Gemeinschaftstour

Gruppenabende:
Jeweils von 18:00 bis 20.00 Uhr !

17.01. Kinoabend (Keller KBH)
31.01. Kletterbootcamp (Keller KBH)
21.02. Eislaufen
06.03. Klettern (Thalkirchen)
20.03. Klettern (Thalkirchen)
17.04. Schwimmbad (Michaelibad)
15.05. Fahrräder checken (E-Garten/evtl. EG groß)
05.06. Flagge basteln fürs Sonnwend (EG groß)
26.06. Klettern (Thalkirchen)
10.07. Sommerfest an der Isar
24.07. Frisbee, Baden, Slackline  (E-Garten/evtl. Keller KBH)
18.09. Kochen und Essen (EG groß)
02.10. MTB check (Keller KBH)
16.10. Klettern/Bouldern (Thalkirchen)
06.11. Schwimmbad (Michaelibad)
04.12. Klettern/Bouldern (Thalkirchen)
18.12. Plätzchen und Punsch

Charly

Huhu! Ich bin die Charly:) Ich freu mich total auf gemeinsame Abenteuer mit euch!

Jonny

Hallo, ich bin der Jonny. Ich freue mich schon, mit euch aktiv zu sein. Ich war selber in einer Jugendgruppe und fand es super. Deshalb möchte ich euch diese Erfahrung weitergeben. Ich bin für jeden Spaß zu haben!

Larry

Heyho, ich bin die Larissa oder auch Larry, wie ich im Alpenverein genannt werde. Ich entstamme ebenfalls der ehemaligen Jugendgruppe Zugvögel und habe wirklich Lust darauf mit euch als Jugendgruppe weiter coole Erlebnisse zu sammeln.

Emil

Servus! Ich bin der Emil. Ich freue mich sehr darauf, mit euch coole Touren zu unternehmen! Vorher war ich bei den Zugvögeln und durfte dort viele tolle Erlebnisse haben. Ich mache natürlich gerne Sachen in den Bergen, bin aber eigentlich für alles zu haben was nicht langweilig ist. So eben auch das Leiten von Jugendgruppen. :)

Im Moment sind wir voll. Du magst auf die Warteliste oder hast Fragen?

Dann schreibe uns doch einfach.