Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.

Jugendvollversammlung der Sektion Oberland

Huhuuuu!

Es ist so weit!
Am Montag, 13.03. findet unsere Jugendvollversammlung statt. Ab 16:16 Uhr werdet ihr mit Programm, Essen und Etatabstimmungen im Café Netzwerk in Obersendling verwöhnt.

Unsere Jugendvollversammlung findet einmal im Jahr statt und richtet sich an die ganze Jugend der DAV-Sektionen München und Oberland; also an alle unter 27 Jahre, die einen DAV Mitgliedsausweis einer der beiden Sektionen mit sich führen. Wir wollen gemeinsam planen, in die Zukunft schauen, uns kennenlernen, Spaß haben und gemeinsam essen! Und noch viel mehr macht das Spaß, wenn DU MIT DABEI BIST!

Wir trudeln am 13.03. ab 16:16 Uhr ein, und beginnen um 16:30 Uhr schon mit unseren Workshops. Du kannst upcyclen, Armbänder basteln, kochen, dich über die Strukturen der JDAV aufklären lassen, am Kleidertausch-Party-Tisch entlangschlendern, tolle Menschen kennenlernen,… Um 18 Uhr wollen wir essen, um um 19 Uhr gestärkt in den Sitzungsteil einsteigen zu können. Ab 20:30 füllen wir dann begnügt unsere Bäuche mit Waffeln und räumen um halb zehn das ganze Chaos wieder gemeinsam auf.

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 10.03. um 18 Uhr hier:

zur Anmeldung

(Wenn du schon weißt, dass du erst später dazuzustoßen kannst, kannst du das gerne auch in den Notizen knapp vermerken.)

Für Essen ist gesorgt, nehmt dafür aber bitte selbst Geschirr (Schüssel, Besteck, Teller) und Getränke mit. Außerdem natürlich alle Reste deines Kleiderschrankes (auch Schuhe, Taschen und Co) für unsere Kleidertauschaktion.

Na dann, bis zum 13.03. ab 16:16 im Cafe Netzwerk in der Schertlingerstr. 4, Obersendling.

Kleiner Tipp: die Jugendgruppe mit den meisten anwesenden Teilnehmer*innen gewinnt ein Preis!

Wir freuen uns auf dich!
Euer JVV-Orga-Team

17:15 Begrüßung

17:30 Workshops