Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Adress-/Kontoänderung

Sie sind umgezogen oder haben eine neue Bankverbindung? Bitte teilen Sie uns Ihre aktuellen Daten so bald wie möglich mit, damit Sie auch weiterhin zuverlässig den Mitgliedsausweis und die Zeitschriften erhalten.

Im Mitgliederportal Mein Alpenverein können Sie Ihre Daten schnell, einfach und sicher selbst ändern und auch gleich überprüfen – damit sind Bearbeitungsfehler ausgeschlossen!

Die neue Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse können Sie uns auch gerne telefonisch oder persönlich in einer unserer drei Servicestellen mitteilen. Die Bankverbindung benötigen wir aber schriftlich von Ihnen.

Alternativ können Sie auch das folgende Formular nutzen.

Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Meine Daten werden geführt bei der Sektion

Bitte tragen Sie Namen, Mitgliedsnummer, und neue Daten ein!

* (Pflichtfelder bitte ausfüllen)