Tourenpartner (für Pippo und Paco) Erstellt von Philipp — 22.06.2026 18:16 Uhr Ich gehe oft mit meinem Hund Paco in die Berge. Gerne auch sehr früh am Morgen. Wir sind beide recht sportlich. Freuen uns über Wanderpartner. Auch mal Hütte oder einfach in der Natur übernachten. PS. Paco ist ein sehr entspannter/umgänglicher Bergerprobter Labbi-Mischling. PPS. FotoUpload hier klappt nicht: Insta: Philipp.4711