Zu früh, zu spät oder rechtzeitig? Erstellt von derdendufindenkannst — 22.06.2026 13:46 Uhr Wer weiß das schon? Denkst du, der Frühling ist vorbei und du hast noch keine – oder zu wenig Wanderungen, Bergtouren hinter dir? Und du hast noch niemanden als Begleitung getroffen oder gefunden? Egal, nach dem Frühling kommt der Sommer, dann der Herbst – was noch ist, kann ja noch werden? Gern bin ich, 42J., dein Begleiter auf den Bergen(aber nicht nur dort). Nach ner Nachricht erfahrst(voraussichtlich *g*) mehr über mich..