Der Berg ruft! Wer kommt mit? Erstellt von W, 57 — 22.06.2026 15:12 Uhr Verifiziertes Mitglied Wer geht mit mir in die Berge? Ich bin ungern alleine unterwegs und suche deshalb sportliche, zuverlässige und humorvolle Menschen für gemeinsame Touren. Erklimmst Du auch am liebsten den Gipfel in einem moderaten aber beständigen Tempo und genießt oben bei einer ausgiebigen Rast mit Brotzeit den Ausblick, die Natur und die Stille? Zudem kommst Du aus dem Großraum München? Dann könnte es schon mal passen. Der Berg ruft ..... Ich freue mich!