Angebote > Rund ums Fahrrad

Cube Access WS C62 Pro Modell 2019 in 17 Zoll

05.03.2024 / 19:21 Uhr 82319 Starnberg
Biete ein sehr gut erhaltenes Cube Access WS C:62 Pro carbon´n´aqua
(Modell: 2019 // Laufleistung: ca. 800 km) in Rahmengröße 17 Zoll zum Verkauf!

Ausstattung:

Rahmen: C:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology

Gabel: RockShox Recon Silver TK Air, 100mm, PopLock

Bremsen: Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (180/160)

Laufradsatz: CUBE EX21, 32H, Disc, Tubeless Ready (29 Zoll)

Reifen: Schwalbe Tough Tom, Active, 2.25 // Schwalbe Rapid Rob, Active, 2.25

Kurbel: Shimano XT FC-M8000-B2, Boost, 36x26T, 170mm

Schaltwerk: Shimano XT RD-M8000-DSGS, ShadowPlus, 11-Speed (2 x 11)

Schalthebel: Shimano SLX SL-M7000

Kassette: Shimano SLX CS-M7000, 11-42T

Sattelstütze: CUBE Performance Post, 27.2mm

Sattel: Natural Fit Active Race WS

Rechnung sowie sämtliche Unterlagen zum Rad liegen vor!

Nur an Selbstabholer abzugeben. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung sowie Umtauschansprüchen!
Thomas kontaktieren
Erstellt von Petra

GT Sensor Carbon Expert

19.02.2024 / 12:50 Uhr 82515 Wolfratshausen
Die nächste Fahrradsaison kommt bestimmt!
Verkaufe mein Mountainbike Fully 2016 , GT Sensor Carbon Expert, Größe S, 27,5", Farbe Schwarz, 14kg, Hinterbau Aluminium, Bremse SLX Shimano, Sattelstütze Kind Shock LEV Integra 100mm (Wartung nötig), Federgabel Fox 34 140mm Federweg, Dämpfer Fox Float Performance 130mm Federweg, Antrieb 2 x 11 Shimano XT, Lenker Race Face 760mm breit, Reifen Schwalbe Hans Dampf.
VB 1650 Euro Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!
Petra kontaktieren