Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Veranstaltungsleiter*innen bei den Sektionen München & Oberland

Veranstaltungsleiter-Intranet

der Sektionen München & Oberland des Deutschen Alpenvereins e. V.

Das Veranstaltungsleiter-Intranet dient dem Informationsaustausch zwischen den Sektionen und ihren Veranstaltungsleitern und enthält wichtige Informationen rund um unser Veranstaltungsprogramm und aktuelle Mitteilungen für alle Veranstaltungsleiter.

Das Intranet ist nur für offiziell bei den Sektionen München & Oberland registrierte Veranstaltungsleiter zugänglich. Der Login erfolgt über den Mitgliederbereich Mein Alpenverein. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Zum Login

Wir suchen Führungspersönlichkeiten

... bei München & Oberland

• größte Alpenvereinssektionen in Deutschland