Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Familiengruppenleiter*innen-Infoabend

Du hast Lust, gemeinsam mit anderen Münchner Familien die Berge zu entdecken?

Dann bist du genau richtig bei unserem Familiengruppenleiter*innen-Infoabend!

In der Familiengruppe wandert, tobt, spielt, beobachtet und entdeckt Ihr gemeinsam die Natur – Eure Kinder erleben und erlernen gut betreut und entspannt die Bergwelt. Egal, ob Mama, Papa, Oma, Opa mit den Kindern – Hauptsache, Ihr habt Freude am gemeinsamen Draußensein mit anderen Familien.

Dafür suchen wir Gruppenleiter*innen, die die Leitung einer solchen Gruppe übernehmen möchten, gerne mit eigenen Kindern. Wie oft die Gruppenaktivitäten stattfinden und wie alt die Kinder in der Gruppe sind, ist der Gruppenleitung überlassen.

Weiterhin suchen wir auch Leiter*innen für unsere Familienkurse und -touren aus dem alpinprogramm. Hier ist keine feste Gruppe unterwegs, sondern Du bietest eine einzelne Veranstaltung an, die im offenen Programm ausgeschrieben wird.

Hast Du Interesse? Dann komm zu unserem digitalen Infoabend, an dem wir Dir alles Wissenswerte zur Gründung einer eigenen Familiengruppe vermitteln.

Dienstag, 29. November 2022, 20-21:30 Uhr

Digital über Teams, Anmeldung erforderlich

Wir freuen uns auf dich!

Die Sektion Oberland

Bitte gib die Zeichen aus obigem Bild ein.
* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert