Tourenabo

Mitgliedschaft bei der Gruppe Gilching

Jedes Mitglied der Sektion München oder Plus-Mitglied der Sektion Oberland kann Mitglied der Ortsgruppe Gilching werden.

Tourenabo für Mitglieder der Gruppe Gilching

Diese kann als Jahresabo ausschließlich von Mitgliedern der Gruppe Gilching bestellt werden.

Die Tourenmarke berechtigt zur kostenlosen Teilnahme an beliebig vielen Tagestouren, für Mitglieder ohne Tourenmarke fallen für Tagestouren 10,- € Gebühren an. Alle weiteren Teilnehmergebühren (für Mehrtages-, Ausbildungs- oder Kletter-Touren) sind im aktuellen Tourenprogramm der Gruppe Gilching oder Download ("Gebuehren fuer Teilnehmer am Tourenbetrieb Gilching.pdf") zu finden.

Wer die Tourenmarke haben möchte, sendet bitte dieses Bestellformular ausgefüllt an die Geschäftsstelle in Gilching. Die Tourenmarke wird dann zugesendet. Der Preis für pro Jahr beträgt 20 Euro.

Antragsformular

Gruppenmitgliedschaft beantragen

Werde jetzt Mitglied!

Du bist DAV-Mitglied bei den Sektionen München & Oberland und möchtest auch in einer Sektionsgruppe aktiv werden? Dann tritt unserer Gruppe Gilching bei und erlebe mit vielen Gleichgesinnten tolle Touren und gemütliche Gruppenabende!

Mitglied in der Gruppe werden

Empfehle uns weiter

Als Mitglied der Ortsgruppe Gilching weißt du, was wir alles unternehmen. Lade auch deine Freunde dazu ein, ein Mitglied unserer Gruppe zu werden und erlebe gemeinsam mit ihnen schöne Touren und Gruppenabende.

Jetzt Mitglied in der Bergwandergruppe werden

Jetzt Mitglied in der Gruppe werden