Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Anmeldenamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

FlashCrew Gilching

Kletter- und Bouldergruppe der DAV-Sektion München

Leistungsorientierte Kletter- und Bouldergruppe für Fels und Wettkampf mit Homebase in der Kletterhalle Gilching.


FlashCrew

Die Boulder- und Klettergruppe in Gilching 

 

 

Wir sind eine kunterbunt gemischte Gruppe von Jung bis Alt, die der Spaß am Bouldern und Klettern verbindet.

Kurz & Knapp

Eine kleine Übersicht 

 

Aktivitäten: Klettern, Bouldern

Zielgruppe: Kletterer und Kletterinnen ab 14 Jahren

Treffpunkt: Dienstag, 18:30 Uhr

Ort: DAV Kletter-und Boulderzentrum München-West (Gilching)

Voraussetzung: Sichtung der Kletterleistung mehr...

Kontakt: mehr...

 

 

 

Voraussetzungen

DJC Nürnberg 2020

 

Sichtung der Kletterleistung.

Wir geben keinen speziellen Schwierigkeitsgrad als Voraussetzung an, du solltest aber deinem Alter entsprechend gut bis sehr gut klettern und bestenfalls Felserfahrung mitbringen.

Wünschenswert ist die Teilnahme an mindestens einem Wettkampf pro Jahr. 

Wir setzen zudem einen einwandfreien und verantwortungsbewussten Umgang mit allen gängigen Sicherungsgeräten vorraus.

Wenn dich das anspricht und du zwischen 14 und 50 Jahre alt bist, würden wir uns freuen, dich kennenzulernen.

Kontaktiere uns!

Sichtung & Aufnahme

Training Kletterhalle Innsbruck 2020

 

Infos für Interessenten und Neuzugänge

... gibt es bei der Gruppenleitung.

Sichtungstermine finden nach Vereinbarung statt. Den Termin für die Sichtung bekommt ihr nach vorheriger Kontaktaufnahme.

Nach einer erfolgreichen Sichtung bekommt ihr das Gruppenanmeldeformular von uns zugeschickt und könnt euch anmelden.

Ausrüstung & Kosten

Bouldern Zillertal

 

Schuhe, Klettergurt und Seil müsst ihr selbst mitbringen.

Den Eintritt in die Halle zahlt ihr selbst.

Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:30 Uhr im Seminarraum des DAV Kletterzentrums München-West in Gilching, um gemeinsam zu boulder und zu klettern.

Für die Eltern von Minderjährigen ist wichtig zu wissen, dass ihre Kinder selbssttändig und diszipliniert sein müssen! Voraussetzung für die Anmeldung/Teilnahme ist bei Minderjährigen das von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Anmeldeformular. Wir sind eine gemischte Gruppe und klettern alle zusammen.

Treffen

Ort

DAV Kletter-und Boulderzentrum München-West in Gilching (Trainingsraum 1. OG)

Frühlingstraße 18
82205 Gilching
089/551700680

Uhrzeit

Immer Dienstags 18:30 Uhr

Frankenjura

Kontakt

Kontaktiere uns, wenn du Interesse an einem Sichtungstermin oder Fragen und Anmerkungen an uns hast.

→ zum Kontaktformular


Plätze frei
Wenige Plätze frei
Keine Plätze frei / In Warteliste eintragen
Keine Plätze frei / In Warteliste eintragen
Wenige Plätze frei
Plätze frei
Im Moment sind keine Veranstaltungen verfügbar.

Ich kann in meinem Kfz noch folgende Anzahl von Personen (inkl. Gepäck und ggf. Ski/MTB) mitnehmen*