Die Wirtsleute der Falkenhütte: Familie Rackwitz-Hartmann

Familie Rackwitz-Hartmann

Vorstellung der neuen Pächter

Servus und Griaß enk!

Wir, Claudia und Bertl Rackwitz-Hartmann, begrüßen euch mit Emilia und Lilli herzlich als neue Pächter auf der Falkenhütte.

Wir sorgen für euer leibliches, geistiges und seelisches Wohl. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, erlebnisreiche und unvergessliche Momente bei euch zu hinterlassen.
Bei herrlichem Ausblick ins Karwendelgebirge verwöhnen wir euch im Sommer in den urigen, frisch restaurierten Stuben der Falkenhütte mit regionalen Schmankerln. Und im Winter findet Ihr uns in Fieberbrunn, in der Enzianhütte.
Wir wünschen euch eine schöne, erholsame Zeit auf 1848 Meter Höhe!

Eure Familie Rackwitz-Hartman