Großartige Unterstützung für die Falkenhütte

Ortsgruppe Eching-Neufahrn spendet für die Sanierung der Falkenhütte im Karwendel

Der Scheck wird überreicht

Die Ortsgruppe hat in den vergangen Monaten insgesamt 550 € für die Falkenhütte bei ihren Mitgliedern gesammelt. Wir freuen uns, die Gruppe in Form einer Tonscheibe auf der neuen Falkenhütte verewigen zu können.

Dazu Manfred Kohl, stellv. Gruppenleiter:

"Die Ortsgruppe Eching-Neufahrn unterstützt gerne die Falkenhütte mit einer Spende. Bei der Mitgliederversammlung überreichte die Ortsgruppenleiterin Gerti Höng einen Scheck in Höhe von 550 € an den Schatzmeister der Sektion Oberland, Volker Strothe. Welch ein Grund zum Strahlen für die beiden und alle Anwesenden! Wir wünschen weiterhin guten Fortschritt mit den Bauarbeiten und freuen uns schon auf die Wieder-Eröffnungsfeier."