Geigelstein, 21.06.26 Erstellt von Verena — 23.06.2026 22:46 Uhr Verifiziertes Mitglied Du (sehr sympathischer Kerl, blaues Hemd) warst am Sonntag gegen Mittag auf dem Geigelstein mit einem Freund (Bandana) und hast netterweise ein Foto von uns zwei Mädels gemacht. Leider ist mir erst beim Abstieg klar geworden, dass ich Dich gerne kennengelernt hätte. Auf der Priener Hütte haben wir ganz optimistisch einen 4er-Tisch belegt und gewartet, aber Ihr habt offenbar einen anderen Weg genommen. Mist. Vielleicht meint es das Universum ja gut, Du liest das hier und magst Dich melden?