Freibad am Samstag Erstellt von Flo — 25.06.2026 17:42 Uhr Hallo Unbekannte, hast du (w, ca. 35 bis 44 Jahre alt, schlank, NR, sportlich) am Samstag Vormittag/ Mittag Lust in München oder noch lieber in Freising ins Freibad zu gehen? Ja? Dann meld dich bitte mit Bild bei mir. Ich bin 44, 174 cm, schlank, NR und natürlich wenn es nicht so warm ist auch gerne in den Bergen unterwegs. Oder beim Inline skaten. Oder im Fitnessstudio... Gruß Flo