Liebe Lady für Neubeginn gesucht Erstellt von Markus — 26.06.2026 22:58 Uhr Guten Abend liebe Lady, heut beim Klettern bin ich an einer Route mit dem Namen "Neubeginn" gescheitert - nicht weiter schlimm, dacht ich mir, viel wichtiger wär mir, eine Gefährtin für's weitere Leben kennenzulernen ... ... möchtest du nicht auch wieder die vielen kleinen und großen Abenteuer im Leben mit einem lieben Menschen teilen. Jemand zum Reden, Kuscheln, Da-sein, Trösten, Lachen und noch so viel mehr? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich würd gern mein Herz verschenken und mit DIR das Leben und die Liebe genießen. Über eine Nachricht mit Bild freut sich der Markus (54, 1,82, 72 kg, NR)