Suche Mann fürs Leben Erstellt von VF — 25.06.2026 22:27 Uhr Verifiziertes Mitglied Hallo, ich (w, 43, 1,60m, Ing.) liebe Bergsteigen in allen Spielformen: bergsteigen, Skitour, MTB, Laufen, Klettern, sporadisch HT und SHT. Ich bin vielseitig interessiert, wissbegierig, sportlich, Frühaufsteher und NR. Begeistern tut mich alles technische, da bin ich zuhause, da findest Du immer ein offenes Ohr für ein Gespräch. Wenn Du die gleichen Hobbies teilst, ist das eine ziemlich gute Basis, um gemeinsam in den Bergen unterwegs zu sein. Du suchst nach einer langfristigen Beziehung, das wäre perfekt, die suche ich nämlich auch, nach dem Motto: durch dick und dünn, Höhen und Tiefen, usw. Ich wünsche mir ein eigenes Zuhause und als Krönung eine Familie. Schön wäre, wenn Du eine positive Lebenseinstellung hast und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mitbringst. Mein Basislager liegt zwischen München und Garmisch. Du solltest weniger als eine Weltreise entfernt wohnen. Wenn Du bergaffin bist, möchte ich Dich auf einer einfachen Tour gern kennenlernen.