Zeit im Jetzt Erstellt von Mädesüss — 25.06.2026 11:42 Uhr Ja so darfs sein, Zeit im Jetzt für ein offenes ehrliches Kennenlernen, kennst du dieses Gefühl, diese Begegnung mit Herz. Der Verstand darf uns dienen. Was draus entsteht, wird ein ganz besonderes Erleben. Ich brauch kein Foto, ich mach mir selbst ein Bild, auch keine Zahlen/Fakten/usw. Das Gefühl sagt mehr als tausend Worte. Freundliche Begegnung mit dir männlich, nichtrauchend zw. 60 und 70ig für Freundschaft und Aktivitäten in und um die Natur herum mit Humor und Feingefühl. No go: Freundschaft plus, Liebesbeziehung o.ä.