W, 53, 176 cm, sucht einen Lebenspartner mit Herz Erstellt von Vielleicht beginnt hier etwas Schönes — 28.06.2026 17:27 Uhr Ich genieße die Berge und die Natur – nicht auf der Jagd nach Höchstleistungen, sondern mit Freude am Unterwegssein. Bergschuhe, Bike und Ski gehören für mich ebenso dazu wie gute Gespräche, Nähe, Lachen und ein herzliches Miteinander. Ich wünsche mir einen Mann, mit dem Begegnung auf Augenhöhe möglich ist. Jemanden, der Vertrautheit wachsen lassen möchte, der ehrlich, offen und emotional erreichbar ist. Einen Menschen, mit dem man den Alltag so gestalten kann, dass man sich gegenseitig bereichert, unterstützt und einfach guttut. Gemeinsame Aktivitäten in der Natur sind wunderbar, genauso schön finde ich kulturelle Erlebnisse, spontane Ausflüge oder gemütliche Stunden zu zweit. Wichtig ist mir nicht Perfektion, sondern Echtheit, gegenseitiger Respekt und die Bereitschaft, sich auf eine neue Liebe einzulassen. Wenn du altlastenfrei bist, Humor und Herzenswärme hast und idealerweise im PLZ-Gebiet 93 zuhause bist, freue ich mich auf Nachricht von dir. Vielleicht beginnt hier etwas Schönes