Auf an den See mit dir (w) Erstellt von Profi Plantscher — 26.06.2026 00:21 Uhr Was gibt es schöneres, als das heiße Sommerwetter am Wasser zu genießen? Richtig, wenn man das zu zweit genießen kann! Ich freue mich auf eine spontane Verabredung am See, eine große Portion Leichtigkeit und Neugier auf eine spannende Begegnung. Mir ist nicht wichtig, ob du erst 25 oder schon 65 bist. Wichtiger finde ich Offenheit, Sympathie und eine tolle Ausstrahlung. Bist du dabei? Dann schreibe mir ein paar Zeilen - einem sportlichen Mann Mitte 40, 1.85 gross, vielseitig interessiert, sympathisch, zuverlässig.