Hallo zusammen Erstellt von Chris — 28.06.2026 21:32 Uhr Hey:), echtes Münchner Kindl (m,36), welches auch seit seiner Kindheit in den Bergen unterwegs ist, sucht seine bessere Gegenhälfte:), gerne zunächst für einen Kaffee zu Zweit;), oder für einen Spaziergang an der Isar wenn es jetzt dann kühler wird;), freue mich über jede Nachricht:) lg Chris:)