Sonnengeküsst Erstellt von Susanne — 25.06.2026 07:06 Uhr ... und Sonnenuntergänge in diesem heissen Sommer... bis in die Nacht draussen sein. Vielleicht sogar draussen übernachten. Wir hier wünschen uns alles ähnliches und finden doch schwer zusammen. Und gerade deshalb versuche ich mein Glück erstrecht, einen gemeinsamen Weg mit Dir zu gehen. Ich liebe die Berge, die Natur, den Wald, Stille und Gemeinsamkeit. Manchmal fliege ich wie ein Schmetterling, bin aber am liebsten verwurzelt. Flieg doch mit im traumhaften Starnberger Land! Es erwartet Dich ein super nettes, fröhliches Mädel (60, 168cm, schlank). Du bist ernsthaft reflektiert, offen, weisst was Du willst - ich habe keine Therapeutin-Ausbildung ;-). Bitte in meinem Alter und 50km Radius, ich weiss schon, doch Träume braucht Frau. Ein aktuelles Bild und ich mixe schon mal den Sommerdrink! Happy Day