Weil es zu zweit einfach "noch" schöner ist. Erstellt von Sportlicher Genussmensch — 25.06.2026 18:40 Uhr Bodenständiger Mann (1,78m;57 Jahre, normale Figur, bissl sportlich) würde gerne "a nette, bissl sportliche, bayerische Frau" aus dem Oberland und Umgebung für gemeinsamen Lebensweg kennenlernen. Du magst Wandern, bissl Radeln, Laufen, Fitness, Spazierengehen, Skifahren, Wellness (Sauna), Konzerte, Events, Kino und auch mal Couchen bei schlechtem Wetter und noch viel mehr? Liebst auch die Sonne, Seen und das Meer? Bist humorvoll, reisefreudig (nach nah und fern), und gerne an unseren schönen Seen mit Bergblick unterwegs und magst als Genussmensch gemeinsames kochen, grillen und Sundowner? Du bist auch a bissl Abenteuerlustig, magst interessante Gespräche und bist offen für neues? Wenn Du Dich hier (größtenteils) angesprochen fühlst, dann würde ich mich freuen wenn Du (zwischen 50 und 59) Dich bei mir meldest (Bild wäre schön). Trau Dich-ich freu mich-