Erstellt von Kletterin Verifiziertes Mitglied Suche Mfg nach Bayreuth, 26. o. 27.6. 26.06.2026 / 08:03 Uhr München Falls jemand einen Platz frei hat Fr Abend oder Sa Vormittag oder Mittag freu ich mich über eine Meldung. VG Kletterin kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Aufwärts Verifiziertes Mitglied Mitfahrgelegenheit nach Garmisch-Partenkirchen/Hammersbach gesucht, Do 25.6 23.06.2026 / 09:21 Uhr München Servus beinand,ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Garmisch-Partenkirchen/Hammersbach für Donnerstag den 25. Juni. Passend als Treffpunkt wäre z. B. die Donnersberger Brücke. oder südlicher, z.B. Luise- Kieselbach-Platz. Abfahrt so früh wie möglich, am liebsten gegen 4:00 Uhr.Ich bin für die Einführung eines Mitnahmebankls vom DAV auf der Donnersberger Brücke. :-)Ich würde mich sehr freuen, wenn sich spontan jemand meldet!Viele Grüße,Aufwärts Aufwärts kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Hannah und Bianna Frau 14.06.2026 / 23:26 Uhr Hallo! Wir sind Hannah & Bianna und suchen eine Mitfahrgelegenheit für den 11.8. von München Hbf oder Lenggries zur Bushaltestelle Haglhütte. Zeitlich sind wir noch flexibel. Ab München oder Lenggries idealerweise ab mittags (14/15:00). Der Bergbus fährt nur 2x am Tag und da wir aus Berlin kommen, passen die Zeiten leider nicht. Wir freuen uns sehr über 2 Plätzchen! Viele GrüßeHannah Hannah und Bianna kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Sonja MFG Galtür 11.06.2026 / 17:12 Uhr Garmisch-Partenkirchen Servus,am Freitag 03.07. fahren wir nach Galtür, Sonntag 05.07. gegen Mittag geht es zurück nach Garmisch.Es sind 1 bis 2 Plätze frei.Grüße Sonja kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Sonja MFG Kappl/Ischgl 11.06.2026 / 17:12 Uhr Garmisch-Partenkirchen Servus,am Donnerstag 09.07. gegen Mittag Start in Garmisch nach Kappl (Paznauntal).Heimfahrt Sonntag 12.07. Nachmittag/Abend.Freie Plätze 2-3.An dem Wochenende wäre auch noch ein Schlafplatz in der FeWo frei.Grüße Sonja kontaktieren Beitrag melden
Erstellt von Sonja MFG Zell am See/Kaprun 11.06.2026 / 17:11 Uhr Garmisch-Partenkirchen Servus,Ja, ich schon wieder, bin viel unterwegs im Juli.Start Donnerstag, 23.07. gegen 11.00 Uhr.Heimfahrt Sonntag, 26.07. gegen Mittag/Nachmittag.Grüße Sonja kontaktieren Beitrag melden