Rentner auf Schitour Erstellt von Harald — 27.06.2026 15:02 Uhr Verifiziertes Mitglied Servus beinand, a bisserl komisch ist's schon, bei den aktuellen Temperaturen an's Schitourengehen zu denken, aber dabei wird's gedanklich kühler. Ich bin bald 73, fühle mich aber noch (relativ) fit. Bei vielen schönen mittelschweren Wochentagstouren war ich stets mit weitem Abstand der älteste. Jetzt habe ich Sorge, daß ich da (12-1300hm) zu sehr der Bremser bin (wenn mir auch immer vermittelt wurde, daß es ganz gut geht). Jetzt suche ich Gleichaltrige Gleichgesinnte für (selbstgeplante) Touren in der kommenden Saison (Rentnergang oder so!) Vielleicht wird's ja wieder mal Winter! Freu mich auf Nachrichten! Harald