12. Juli Gruppentour auf den Zwiesel von Blombergbahn Talstation Erstellt von Marco — 23.06.2026 20:29 Uhr Verifiziertes Mitglied Hallo! Ich bin begeisterter Wanderer und freue mich darauf, mit euch den Zwiesel zu erkunden. Die Tour bietet schoene Wege durch den Wald, tolle Ausblicke und eine gemuetliche Einkehr am Ende. Anreise: Bahn und Bus ab Muenchen Start Ziel: Talstation Blombergbahn (Bad Toelz) Hoehenmeter: ca. 700 hm Strecke: ca. 10 km Gehzeit: ca. 4 Stunden Schwierigkeit: leicht bis mittel Einkehrmoeglichkeit: Blomberghaus Kosten: An/Abreise und Einkehr Die Wege sind technisch einfach, erfordern jedoch aufgrund des durchgehenden Anstiegs eine gute Grundkondition. Bei Naesse koennen einzelne Abschnitte rutschig sein. Ich freue mich auf einen schoenen Wandertag, interessante Gespraeche und viele gemeinsame Eindruecke in den Bergen. Bis bald! Marco