Mitfahrgelegenheit nach Garmisch/Hammersbach am Donnerstag 25.6.26 gesucht Erstellt von Aufwärts — 23.06.2026 17:03 Uhr Verifiziertes Mitglied Servus beinand, ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Garmisch-Partenkirchen/Hammersbach für Donnerstag den 25. Juni. Passend als Treffpunkt wäre z. B. die Donnersberger Brücke. oder südlicher, z.B. Luise- Kieselbach-Platz. Abfahrt so früh wie möglich, am liebsten gegen 4:00 Uhr. Ich bin für die Einführung eines Mitnahmebankls vom DAV auf der Donnersberger Brücke. :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn sich spontan jemand meldet! Viele Grüße, Aufwärts