Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Ihre Meinung zu unseren Veranstaltungen ist uns wichtig!

Liebe Bergfreundinnen und -freunde,

für eine bestmögliche Gestaltung von Angebot und Service der Sektionen München & Oberland ist es für uns wichtig, möglichst viel über Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich unseres Veranstaltungsprogramms zu erfahren. Vielleicht möchten Sie uns aber auch ganz konkrete Erfahrungen mitteilen, die Sie auf Touren oder in Kursen gemacht haben. In beiden Fällen möchten wir Sie ganz herzlich bitten, unseren Fragebogen so genau wie möglich auszufüllen.

Unter allen vollständig ausgefüllten Fragebögen verlosen wir als kleines Dankeschön monatlich zwei Gutscheine im Wert von je 25 Euro und vier Gutscheine im Wert von je 10 Euro, die Sie bei der nächsten Veranstaltung bei uns einlösen können.

Ob Lob oder Tadel: Vorab ein herzlicher Dank für Ihre ehrlichen Worte!

Ihr Team der Sektionen München & Oberland

zum Fragebogen