Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Gewinnspiel Münchner Bergbus

Zum Saisonabschluss möchten wir uns noch einmal ganz besonders bei allen für die begeisterte Aufnahme unseres Mobilitätsprojekts bedanken und deswegen verlosen wir insgesamt 4x2 Tickets für das kommende Wochenende! Sei dabei und komm mit, wenn der Bergbus ein vorletztes mal für diese Saison ausrückt, bevor er dann im November in seinen wohlverdienten Winterschlaf geht.

Beantworte einfach folgende Frage und du nimmst an der Verlosung teil.

Die Verlosung der Tickets findet am 22.10. um 10 Uhr statt, die Gewinner*innen werden per Mail informiert. Teilnahmebedingungen

Welchen Gipfel würdest du gerne mit dem Bergbus erreichen?

Bitte gib die die Zeichen aus obigem Bild ein.
* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markiert