Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Abschlussveranstaltung

ANAH

Alpine Nachhaltigkeit auf Hütten

Liebe Interessierte,

es freut uns sehr, dass Sie sich für unsere Abschlussveranstaltung des Projekts ANAH – Alpine Nachhaltigkeit auf Hütten interessieren oder sich Informationen zum Forschungsprojekt einholen möchten. Die Veranstaltung fand am 3. Mai 2022 digital statt. Ein Video-Mitschnitt der Projektpräsentation wird in Kürze auf dieser Seite bereitgestellt.

Die Abschlussveranstaltung fand am 3. Mai 2022 digital statt.

Im Nachgang wird die Präsentation an dieser Stelle online gestellt. Wir bitten um etwas Geduld.

Hinweis

Bei Fragen oder Anregungen füllen Sie bitte folgendes Kontaktformular aus. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.

Kontakt

Auf der Abschlussveranstaltung am 3. Mai 2022 wurden Forschungsarbeit, Methode und Ergebnisse des Projekts ANAH im Detail vorgestellt.

Pressemitteilung vom 3. Mai 2022: Sektion München und Universität Innsbruck schließen Projekt „Alpine Nachhaltigkeit auf Hütten“ erfolgreich ab

Die Präsentationsfolien zur Pressekonferenz vom 3. Mai 2022 finden Sie hier zum Download.

Downloadbereich

Hinweis: Fotomaterial bitte nur für Berichterstattungen im Zusammenhang mit ANAH und unter Angabe des entsprechenden Fotonachweises (© Yvonne Lesewa) verwenden.

Pressefotos zum Download