Angebote > Bücher, Karten, Fotografie und anderes

Kunstausstellung in Heidhausen inspiriert von Natur und Weiblichkeit

17.03.2024 / 13:02 Uhr 81667 München
Kunstausstellung in Heidhausen
Wir laden ein Florale Muster vereint mit der Schönheit der Frau auf Leinwand zu entdecken.

"VON ZARTER BLUTENPRACHT BIS HIN ZU KRAFTVOLLER STÄRKE - IN DER VIELFALT DER FRAU ENTFALTET SICH EINE ABSTRAKTE SYMPHONIE, DEREN TIEFE UND SCHÖNHEIT UNENDLICH SIND." www.slavi-art.de
Slavi Art kontaktieren

Da müssen wir hoch

06.03.2024 / 11:12 Uhr 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn