Mitgliederversammlung der Sektion Oberland 2021

Einberufung zur rein virtuellen Mitgliederversammlung 2021 der Sektion Oberland des DAV e. V.

Die Sektion Oberland des DAV e.V. beruft für den 11.05.2021, um 19:00 Uhr in München ihre ordentliche Mitgliederversammlung 2021 ein. Diese fndet aufgrund der Ermächtigung gem. § 5 Abs. 2 Nr. 1 COVMG als reine Online-Versammlung statt. Eine persönliche Teilnahme vor Ort ist aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht möglich.

Mitglieder, die an dieser rein virtuellen Mitgliederversammlung teilnehmen wollen, melden sich bitte aus zwingenden organisatorischen Gründen bis zum 06.05.2021 über folgendes Formular an:

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Sie erhalten dann einige Tage vor der Versammlung die Zugangsdaten via E-Mail, um der virtuellen Mitgliederversammlung beitreten zu können. Als Servicedienstleister und Abstimmungsportal wird die Plattform OpenSlides genutzt.

Sektion Oberland des DAV e.V.,
Tal 42, 80331 München, Tel.: 089 / 290 70 90

Tagesordnung:

1. Geschäftsbericht 2019 und 2020 mit Bildern

2. Bericht der Rechnungsprüfer

3. Entlastung des Vorstandes für die Jahre 2019 und 2020

4. Danksagungen und Ehrungen

5. Zuwahlen zu Beirat

6. Zukunft der Riesenhütte

7. Haushaltsvoranschlag 2021

8. Anträge

8.1. Detaillierte Offenlegung sämtlicher Vereinsfinanzen, insbesondere im Zusammenhang mit dem DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Süd und der Zusammenarbeit mit dem Trägerverein DAV-Kletter-und Boulderzentrum München e.V.