Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Stellenausschreibung Klettertrainer auf Minijob-Basis (m/w/d)

Die Sektion München des Deutschen Alpenvereins e. V. ist mit knapp 180.000 Mitgliedern eine der größten Sektionen im DAV. Wir bieten unseren Mitgliedern sowie Interessenten eine umfassende Dienstleistungspalette mit umfangreichem Veranstaltungsprogramm und vielfältigen Serviceangeboten rund ums Bergsteigen wie bspw. einem Ausrüstungs- und Bücherverleih sowie 23 Alpenvereinshütten in den Ostalpen, davon 11 bewirtschaftete und 12 Selbstversorgerhütten.

Wir suchen ab 01. Oktober 2022

Klettertrainer auf Minijob-Basis (m/w/d)

mit maximal 26 Std. im Monat auf 520€-Basis.

Du hast eine Kletterbetreuer*innen-Ausbildung oder eine vergleichbare vom DAV anerkannte Ausbildung? Kinder- und Jugendarbeit macht Dir richtig Spaß? Du liebst es, Deine Leidenschaft Klettern an andere zu vermitteln?

Dann freuen wir uns sehr, wenn Du unser Team in den Kletterhallen Münchens unterstützt.

Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. diese:

Das bringst Du mit:

Das bieten wir:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Foto und möglichem Eintrittstermin unter dem Stichwort „Minijob-Klettertrainer“ an:

Ansprechpartnerin:

Sektion München des DAV