Mein Alpenverein

Login zu »Mein Alpenverein«


Ich habe bereits einen Zugang:

Zugang freischalten


(nur für Mitglieder der Alpenvereinssektionen München & Oberland)

Was ist »Mein Alpenverein«

»Mein Alpenverein« kostenlos freischalten

Ich bin Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland und möchte meinen Zugang zu »Mein Alpenverein« jetzt kostenlos freischalten.

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen* markiert.

 

Nach der Freischaltung erhältst du eine E-Mail an deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke den dort enthaltenen Link an, um die Freischaltung zu bestätigen. Mit der Freischaltung stehen dir die Möglichkeiten von »Mein Alpenverein« vollumfänglich zur Verfügung.

»Mein Alpenverein« bietet dir als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland den perfekten Online-Service. Du kannst nach der Freischaltung zukünftig fast alle unserer Leistungen online buchen, ohne aufwendig alle persönlichen Daten in Web-Formulare eingeben zu müssen. Dies ist nicht nur bequem, sondern erhöht auch die Datensicherheit enorm.

Bitte gib deine Mitgliedsnummer oder deinen Benutzernamen ein und klicke auf „Absenden“. Wir schicken dir umgehend einen Link an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Mit Klick auf diesen Link kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Veranstaltung kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Weiter ohne Login für:

Plus-Mitglieder ohne »Mein Alpenverein« Mitglieder anderer Sektionen Nichtmitglieder

Achtung:
Diese Hütte kann von Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Achtung:
Diese Hütte kann von Mitgliedern anderer Sektionen und Nichtmitgliedern nicht gebucht werden.
Jetzt Mitglied werden?

Als Mitglied der Alpenvereinssektionen München & Oberland kannst du deine Beiträge und Nachrichten einfach und jederzeit über das Mitgliederportal »Mein Alpenverein« verwalten.
Jetzt Mitglied werden?

Koch, Beikoch, Küchenhilfe

Mitarbeiter (m/w/d) auf dem Heinrich-Schwaiger-Haus gesucht

Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) als

Koch, Beikoch und Küchenhilfe

auf dem Heinrich-Schwaiger-Haus, 2802 m, im Nationalpark Hohe Tauern.

Das Heinrich-Schwaiger-Haus im Salzburger Pinzgau liegt auf 2802 m im Nationalpark Hohe Tauern in der Glocknergruppe oberhalb der malerischen Hochgebirgsstauseen in Kaprun. Die Schutzhütte ist Stützpunkt der 4-tägigen Tauern-Tour und Ausgangspunkt für die Besteigung eines der höchsten Gipfel Österreichs – das Große Wiesbachhorn. Die Hütte bietet Platz für rund 70 Übernachtungsgäste. Wir betreiben die Hütte (wetterabhängig) von Mitte/Ende Juni bis ca. Anfang Oktober.

 

Du passt perfekt in unser Team, wenn du

 

Wir bieten

 

Interesse? Dann melde dich direkt bei mir unter +43(0)664 6565555 oder +49(0)160 96284376 oder schicke mir eine Bewerbung an folgende Mailadresse: info@heinrich-schwaiger-haus.at

Ich freue mich, von dir zu hören!

 

Caro Freisleben mit Team